Freitag, 30. Dezember 2016

Eule Hedwig

Die Eule Hedwig genießt die letzten Sonnenstrahlen des Jahres 2016.
Die Anleitung ist von Vezsuzsi. Ich hatte große Schwierigkeiten, den 21x7 Baguette von Swarovski einzuperlen. Erst als ich mich gegen Fireline und für OneG als Faden entschieden habe, hatte ich Erfolg. Oft wünsche ich mir, ich könnte vorher in die Materialliste der Anleitungen schauen. Chilibeads besitze ich nicht. Statt dessen habe ich die kürzeren Piggybeads benutzt und Hedwig hat jetzt ... na ja Charakter. :-)
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich an dieser Stelle bereits einen guten Übergang in das Jahr 2017.


Kommentare:

  1. Deine Hedwig-Variante hat was. Ist eben ne abgerundete Eule, sie hat etwas gemütliches . Ist Dir gut gelungen.
    Auch für Dich ein gutes neues Jahr.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Hedwig gelungen! Ist doch ein guter Jahresabschluss!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eule hat Charme bzw. das gewisse Etwas und sieht allerliebst aus, liebe Silke :o)) Alles Gute für 2017, viele kreative Schmuckideen und vor allem Gesundheit, das wünsche ich dir herzlichst.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    Deine Eule ist klasse geworden und gerade das "Gerupfte" gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr 2017.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    ich finde deine kleine Eule total putzig wie sie da so aufgeplustert hängt als wolle sie das Vogelhäuschen ganz für sich alleine beanspruchen.

    Liebe Grüße und guten Rutsch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    da ich die Original Eule nicht kenne finde ich dein Exemplar mit Piggy-Beads sehr gelungen. Hättest du nichts geschrieben wäre ich davon ausgegangen dass es so sein muss. Auf jeden Fall gefällt mir die kleine Eule sehr gut. Sie guckt irgendwie so süß.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja Süß geworden echt klasse
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  8. Frohes Neues Jahr Silke!
    Es gibt so viele Eulenarten und Deine Hedwig ist ein besonders zauberhaftes Exemplar:)!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    ich finde Deine Hedwig ganz charmant. Mir gefällt sie richtig gut.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    eine sehr schöne Hedwig.
    Ich finde die Abwandlung mit den Piggys sehr gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen