Sonntag, 11. Dezember 2016

Annular O Necklace

Ich habe diese Kette bereits mehrfach gefädelt. Jetzt habe ich die Anleitung von Bead Origami nochmals in cr. paradise shine-silber gearbeitet.


Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    ja die Kett ist immer wieder schön. Jede Farbe hat so ihr eigenes Ding.
    Wunderschön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial dieses Collier! Edel!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    diese Kette ist immer wieder schön anzusehen. Das tolle Scarabäus Green mit Silber zu kombinieren war eine großartige Idee von Dir. Ich kann gar nicht glauben wie toll die Steine funkeln.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    eine wunderschöne Kette, die farblich genau in die winterliche Jahreszeit passt und die wieder nach einer Menge Material aussieht. ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    durch die schlichte Silberkette kommen die geperlten schönen Elemente mit den tollen Farfalle Perlen besonders gut zur Geltung. Die Kette ist ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum!!! Was für wunderschöne Farben Du gewählt hast liebe Silke. Das ist genau nach meinem Geschmack. Wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    die Kette ist traumhaft schön geworden! Die Rivolis kommen super zur Geltung und die Art der Farfalle-Verarbeitung finde ich auch genial.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen