Dienstag, 22. November 2016

Persien Set/ Oriental dreams

Dieses Set von Eva Gordon hat es mir auf den ersten Blick angetan. Diese Anleitung ist perfekt für meine neue Errungenschaft: die 2-hole-cabs Crystal sliperit full matted. Die schillern so schön und wechseln je nach Blickrichtung die Farbe!
Für dieses Design benötigt man auch Demi Rounds in 8/0.

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das Set sieht einfach toll aus. Die Farben der Cabochons machen das Besondere aus.
    Kann man statt der Demi rounds auch O - beads nehmen?

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dorothée, danke für das Lob. Leider kann meine keine O-beads nehmen, die sind im Vergleich dazu "riesig".
      LG
      Silke

      Löschen
  2. Servus liebe Silke,
    das Set ist traumhaft schön, das kann man auf den Fotos bestens erkennen :o)) Die Farben in den warmen Herbstlaub-Nuancen gefallen mir sehr gut und sehen phantastisch aus.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ein schönes Set in tollen Farben.
    Wirkt sehr edel. Ganz toll.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    Die Farben dieses Sets sind der Hammer. Wie die matten Cabochons in allen Farben schillern ist richtig klasse. Bei matten Perlen denkt man gar nicht daran dass die auch so schön schillern können. Das Design ist auch so toll und Armband und Ohrringe ergeben ein wunderbares Set.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    crystal sliperit in matt kannte ich bisher auch noch nicht. Gefällt mir aber sehr gut und sieht in deinem kleinen Set sehr schön aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ein ganz tolles Set, welches mich aufgrund der schönen, geometrischen Formen sehr anspricht aber auch aufgrund der märchenhaft anmutenden Farben.
    Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. In Matt gefallen mir die Perlen super gut und du hast dir ein schönes kleines set gemacht , Danke für den Link
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    Dein Set, in diesen schönen orientalischen Farben sieht toll aus. Die matten Perlen finde ich besonders schön.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    der Name und deine Farbwahl passt perfekt zu dem schönen Set! Und wieder toll fotografiert! Alles sehr stimmig!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  10. Das Set habe ich schon bewundert, inklusive der genialen Farbwahl. Wunderschön, die changierenden Cabs sind der Hammer. :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen