Mittwoch, 2. November 2016

Flora Bracelet von Poetryinbeads

Michelly Snyder von Poetryinbeads hat wirklich ein gutes Händchen für schöne Anleitungen. 
Ich habe das Flora-Armband direkt zweimal gefädelt und muss gestehen, dass das schwarz-silberne neben dem grün-blauen ein wenig untergeht.  
 

Kommentare:

  1. Beide Armbänder sehen hinreißend, liebe Silke :o) Das Grün-Blaue besticht durch
    seine Farbpracht und die schillernden Mittelperlen. Das Schwarz-Silberne wirkt sehr edel und dessen Machart wirkt neu, was ich sehr reizvoll finde.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    die Armbänder sehen in den zwei Farbkombis wieder sehr unterschiedlich aus. Beim Schwarz/Silbernen bilden die Superduos mit den Perlen in der Mitte ein schönes Muster und beim Blauen stehen eher die Crescents im Mittelpunkt. Beide auf ihre spezielle Art sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Beide Armbänder haben ihren Reiz. Wunderschön sind sie geworden!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    beide Armbänder sehen toll aus, wobei ich Dir aber zustimmen muss. Das linke fällt etwas mehr ins Auge ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke!
    Mir gefallen beide Armbänder sehr gut. Das blau-grüne ist in den Farben super zusammengestellt. Aber das schwarz-silberne ist einfach klassisch-elegant.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ich finde beide Farbkombinationen sehr gelungen. Sehr elegant und gradlinig.
    Da sitzt jede Perle genau an ihrem Platz.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    wieder 2 schöne Armbänder, wobei mir das linke besser gefällt. Das rechte ist von den Farben her die edlere Variante.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Beide Armbänder sind Dir wirklich gut gelungen und ich könnte mich gar nicht entscheiden. Ich glaube, ich muss demnächst auch noch mal nach Anleitungen stöbern gehen. ;)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen