Dienstag, 8. November 2016

Armband "Silke" von Poetryinbeads :-)

Was für eine schöne Überraschung.  Michelle Snyder von Poetryinbeads hat ein Armband nach mir benannt. Da bin ich wirklich stolz drauf. Ehrensache, dass die neue Anleitung "Silke" ganz oben auf der To-Do-Liste stand. Danke, liebe Michelle!


Kommentare:

  1. Das ist doch nett mal Namensgeberin zu sein. Das Armband in diesen Farben sieht klasse aus.
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Ich gratuliere dir dazu, Namensgeberin für ein so schönes Schmuchstück zu sein, es war wirklich eine nette Geste von Michelle. Dein Armband ist sehr schön geworden, mir gefallen sehr seine Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Dass du Namensgeberin für dieses attraktive Armband wurdest, darauf kannst du genauso stolz sein, wie auf die wunderschöne Version die du davon gefertigt hast, liebe Silke :o) Der edle Verschluss passt perfekt zum eleganten Design.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    ein wunderschönes Armband und dann noch mit deinem Namen. Toll!!!
    Dein Farben gefallen mir wie immer sehr gut!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    wie cool ist das denn? Ein Armband mit deinem Namen und dann noch so ein schönes! Klar, dass Du das direkt fädeln musstest und wie ich dich kenne hattest Du auch alle benötigten Perlensorten da. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    was für eine Ehre, dass Michelle Dir diese Kette gewidmet hat. Sie ist so eine tolle Designerin. Du kannst zu Recht stolz sein.
    Auch dieses Armband gefällt mir wie die anderen Schmuckstücke von Michelle sehr gut.
    Du hast wieder sehr schöne Farben gewählt.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke, Dein Armband ist traumhaft schön. Die Farben und die Arbeit selbst sind was ganz Besonderes. Und es trägt so passend Deinen Namen.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    das ist ja eine ganz tolle Idee und eine große Anerkennung! Und Dein Können steht dem Armband in nichts nach. Toll umgesetzt!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    das Armband hat eine schöne Struktur und deine Farben sind wie immer perfekt! Der Verschluss ist einzigartig, habe ich noch nie vorher gesehen!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    da kannst Du mit Recht stolz drauf sein. So ein wunderschönes Armband. Die Farben hast Du ganz toll gewählt. Mir gefällt die kompakte Art.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,

    erst einmal, Dein Armband ist wunderschön geworden. Ich mag die Farben und finde den Aufbau des Armbands perfekt. Das Michelle das Armband nach Dir benannt hat, ist eine tolle Geste!

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,
    das ist eine schöne Idee von Michelle das Armband nach Dir zu benennen. Das Armband ist sehr schön geworden. Die Farbkombi ist ein Traum und die Auswahl der verschiedenen Perlenarten finde ich super.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll das das Armband nach dir benannt wurde und das ist ein schönes Armband und deine Farbwahl ist auch sehr toll
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen