Montag, 28. November 2016

Anhänger Oriental dreams

Passend zum Set, dass ich im letzten Beitrag gezeigt habe, gibt es hier noch eine Anleitung für einen passenden Anhänger mit Kette. Das Schmuckstück ließ sich hervorragend fädeln.

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    nun hast du ein tolles Set komplett.
    Wundershön sieht das aus. Wernn es sich auch noch toll fädeln lässt um so besser.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    jetzt hast Du das Set wirklich komplett gemacht. Traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    deinen Anhänger finde ich klasse und farblich sehr ansprechend. Da ist ein sehr schönes Set entstanden.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, jetzt hast Du ein wundervolles Set vervollständigt, liebe Silke. Der Anhänger passt wirklich perfekt dazu und wieder kommen die tollen 2-hole-Cabs super zur Geltung.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    Ein wunderschönes Set hast du gefädelt - dein Farbwahl ist der Volltreffer, diese schöne Perlen passen hervorragend zu diesem "orientalischen" Design.
    LG
    Teréz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    die Umsetzung mit dem Rivoli in der Mitte und mehr 2-hole Cabochons in der Runde ist perfekt gelungen und die filigrane Kette passt super zum Anhänger. Jetzt ist dein Set rundherum perfekt und wartet bestimmt schon darauf ausgeführt zu werden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Der Anhänger passt perfekt und ich beneide Dich um Dein schönes Set.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wow der passt ja super nun hast du ein richtig tolles set ,gefällt mir richtig gut
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    ein sehr schönes Set hast Du dir gefädelt. Die Farben hast Du wie immer perfekt aufeinander abgestimmt.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    Dein traumhaftes Set macht seinem Namen alle Ehre!
    Die 2-hole-Cabs haben wirklich eine tolle Farbe und endlich sehe ich mal die Proportion Demi Rounds zu Rocailles!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen