Mittwoch, 5. Oktober 2016

Penelope von Poetryinbeads

Ich komme gar nicht mehr nach, die tollen Anleitungen von Michelle Snyder/ Poetryinbeads nachzufädeln. Der Anhänger Penelope hat einen 10 mm Rivoli als Basis. Die neuen Arcos beads und die Diamonduos kommen hier zum Einsatz.
Als Rundperlen habe ich Miracle beads verwendet, die schön im Licht schimmern.


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    dieser Anhänger ist wunderschön! Auf den ersten Blick sieht man die Vielzahl der verwendeten Perlen in diesem tollen Design gar nicht. Wirklich Klasse!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    Miracle Beads finde ich total interessant, wenn man zu lange drauf schaut wird fühlt man sich fast wie hypnotisiert. :-D
    In Verbindung mit den tollen Arcos und DiamonDuos ist das ein super schöner Anhänger.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    dein Anhänger ist wunderschön geworden - die Farben der verschiedenen Perlensorten harmonisieren sehr gut, die Gesamtwirkung ist wunderbar!
    LG
    Teréz
    Teréz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    ich bin begeistert.
    Zarte Farben und klare Strukturen - ein rundum gelungenes Schmuckstück.
    Wunderschön.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Servus liebe Silke,
    dein Anhänger ist traumhaft schön - besser hätte man die Farben nicht aussuchen können, um die tolle Machart zu unterstreichen :o)
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ein wunderschöner Anhänger. Farblich finde ich ihn ebenfalls ganz toll.
    Leider habe ich noch keine der neuen Perlen und deshalb bleibt ideser Anhänger für mich erst mal in weiter Ferne.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhafter Anhänger in wunderschönen Farben. Das Schmuckstück ist Dir wieder extrem gut gelungen und gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  8. OH wow das ist ein klasse Anhänger, die Farben die du gewählt hast echt klasse
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    der Anhänger ist traumhaft schön geworden.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Die Schmuckstücke, die du die letzte Zeit gefertigt hast, sind wunderschön geworden! Dieser Anhänger gefällt mir besonders gut! Ich nehme mir ja schon lange vor, dass ich auch wieder was aus meinen PErlen zaubere. Ich hoffe, dass ich es doch mal schaffe, Brille hab ich mir schon besorgt, denn das Nahsehen fiel mir in letzter Zeit sehr schwer! Altersichtigkeit, meinte meine Augenärztin! Pfff!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke!
    Der Anhänger gefällt mir ganz besonders gut. Ich finde durch Deine Farbwahl kommt das Muster ganz gesonders gut zur Geltung und der Focus liegt auf den Arcos und den Diamonduos. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Soooo wunder-wunderschön. Wo bekomme ich schnellsten dieses Material. Ich MUSS es haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      ich habe die Perlen aus meinem Bestand genommen. Unter anderem sind da uralte miracle beads drin, aber auch die farbgebenden Diamonduos in turquoise AB, die es sowohl in Ankes Perlenstube (Dirketlink zum Shop siehe rechte Seite dieses Blogs) als z. B. auch im dh-perlenshop gibt. Google mal für Pucas Arcos. LG Silke

      Löschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen