Montag, 24. Oktober 2016

Ferrara von Sabine Lippert

Das Armband Ferrara ist ein wahres Schwergewicht (66 Gramm mit Verschluss) .  Grund sind die 6mm Perlen in der Basis, aber auch die runden Glasschliffperlen in der Verzierung, die ebenfalls einen Durchmesser von 6 mm haben. Ich verrate schon mal direkt, dass ich letztere bei Aperlen erstanden habe. 

 

Kommentare:

  1. Und noch so ein wunderschönes Schmuckstück, liebe Silke. Die drei verschiedenen Farben der Glasschliffperlen passen toll zusammen. Das kompakte Design spricht mich sehr an.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ich kann mir kaum vorstellen, wie schick das Armband in der Sonne glitzert. Bestimmt traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    die runden Glasschlifffperlen machen einen tollen Eindruck. Die glitzern bestimmt ganz doll in der Sonne oder bei richtigem Licht.
    Farblich wie immer sehr schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal wieder eine tolle Farbcombi und die Glasschliffperlen glitzern ja so schon, mit Sicherheit ein absoluter Hingucker
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    das Armband ist toll! Du hast die Farben prima aufeinander abgestimmt und es funkelt bestimmt sehr schön. ich mag das kompakte Design ebenfalls. Es gibt für jeden Anlass das richtige Schmuckstück. ;)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    dieses schöne Armband würde ich gerne mal in natura befummeln. Das hat alles was mir an einem Armband gut gefällt: 3-reihig, etwas breiter und bestimmt sehr gut anliegend und angenehm zu tragen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    dein Ferrara - Armband sieht toll aus. Die Farben passen wie immer perfekt zusammen. Die Glasschliffperlen sehen so schön aus, danke für den Einkaufstipp.
    Ich fädle es auch gerade und das Gewicht ist tatsächlich sehr hoch.

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    dieses Armband ist traumhaft schön. Da trage ich doch gerne 66 g am Handgelenk spazieren.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr eindrucksvoll und opulent ist dein neues Armband, liebe Silke :o)) Die Idee mit drei Farben bei der Verzierung zu arbeiten, sieht phantastisch aus. Bei einem so eleganten Schmuckstück muss Frau etwas mehr Gewicht in Kauf nehmen, was sie aber sicher gerne tut ;o)
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind eine Wucht und absolut stimmig. Wie trägt es sich denn??? 66 Gramm ist ja doch schon eine Menge für ein Armband.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    das Armband sieht super aus! Eine wunderschöne Farbkombi hast Du zusammen gestellt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,
    das Armband ist brilliant geworden und wunderschön zusammen gestellt in den Farben. Dafür hast du ein Händchen! Würde ich sofort nehmen!
    LG Doro

    AntwortenLöschen