Montag, 3. Oktober 2016

Amphora Nr. 2 von Sabine Lippert

Ich komme gerade nur wenig zum Perlen. Irgendwie habe ich es doch geschafft, die zweite Amphora von Sabine Lippert fertig zu bekommen. Die Grundfarbe ist Duracoat Galvanisiert Pewter 4222 von Miyuki. Die Anleitung gibt es hier zu kaufen.

Kommentare:

  1. Also mit dem rosa ist es eine so edle Kombi...gefällt mir super gut! Hast du auch klasse fotografiert...

    lg Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    auch Deine zweite Amphora gefällt mir sehr gut. Ganz tolle Farben hast Du hier gewählt. Gefällt mir unheimlich gut.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    mir gefällt das Ungewöhnliche an diesem Schmuckstück so gut! Der Name des Schmuckstückes ist Programm und es ist wunderschön umgesetzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    auch diese Amphore ist Dir wieder wunderbar gelungen. Diese Art der Kette ist und bleibt einfach etwas ganz Besonderes.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Design und eine super Umsetzung von Dir. Die Amphora würde ich gerne mal in natura sehen. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie sie getragen aussieht.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    Deine 2. Amphora ist Dir super gelungen. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke!
    Auch diese zweite Amphora gefällt mir sehr gut. Die zarten Farben und das rosa passen super zusammen.
    Liebe Grüße
    Damiela

    AntwortenLöschen