Montag, 5. September 2016

Victoria - Poetryinbeads

... und weiter geht`s mit einem Schmuckstück, das auch wieder Michelle Snyder von Poetryinbeads entworfen hat. In dem Collier "Victoria" sind die neuen Diamonduos und 8mm Chatons der Hingucker.
Da mir große Tropfen für die Verbindung der Elemente fehlten, habe ich einfach mit den Diamonduos weitergearbeitet.



Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    das ist mal wieder ein außergewöhnlich schönes Schmuckstück und die verschiedenen Blautöne stehen ihm ungemein gut.
    Deine Lösung für die fehlende Perlensorte finde ich perfekt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kette ist wunderschön, liebe Silke. Besonders gut gefällt mir die dreieckige Form der kleinen Elemente und auch die dreieckige Einfassung der Chatons. Die Farben treffen genau meinen Geschmack und die leicht gelb schimmerndes Jet AB Bicones passen hier super rein und peppen das blau schön auf.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Kette!
    Die Farben gefallen mir richtig gut und die Tropfen durch Diamonduos zu ersetzten war eine gute Idee! Es sieht so aus als ob die Kette so entworfen wurde.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und genau meine Farben!
    LD Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    fast hätte ich dieses tolle Schmuckstück übersehen.
    Wunderschön in den Farben und die Form der einzelnen Module finde ich ganz toll.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    auch dies wieder eine farblich und geometrisch äußerst ansprechende Kette. Die einzelnen Elemente wirken jedoch recht starr ...
    Trägt sich die Kette gut?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    eine tolle Kette mit den Dreiecken und Chatons in der Mitte. Gefällt mir sehr gut und ist mal eine andere Form.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Wow,mehr fällt mir nicht ein....
    LG Conny

    AntwortenLöschen