Montag, 19. September 2016

Set Fairy Wings von Poetryinbeads

Auch dieses Set habe ich nach einer Anleitung von Michelle Snyder / Poetryinbeads gefädelt.
Ich habe jedoch den Anhänger abgewandelt, da ich zu spät bemerkt habe, dass hier statt 3 mm-Perlen 4 mm benötigt werden.  Die stahlblauen Perlen sind 2-Hole-Lentils.
 

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll sieht das aus !
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    wunderschöne Kombination. Gefällt mir auch sehr.
    Das Muster ist ebenfalls toll.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    Du zeigst und hier eine tolle Anleitung von Michelle nach der anderen. Wie soll man denn da noch wiederstehen.
    Denn auch dieses Set sieht einfach klasse aus. Wieder hast Du mit sicherer Hand die passenden Farben ausgewählt.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das set ist klasse die Farben sind mal wieder richtig gut und die Machart gefällt mir auch sehr
    richtig toll
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    das ist ja ein grandioses Set! In der Farbfahl sieht es wie immer fantastisch aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    ein märchenhaft schönes Set ist dir da von der Nadel gehüpft und aufgrund der Anordnung der 2-hole Lentils finde ich den Namen sehr passend.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches, richtig schönes Set hast Du da gefädelt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    das Set ist zauberhaft. Die Lentils wirken tatsächlich wie kleine Flügelchen, so zart und filigran. Die Farbkombi ist auch wieder perfekt getroffen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    das Set ist zauberhaft. Die Lentils wirken tatsächlich wie kleine Flügelchen, so zart und filigran. Die Farbkombi ist auch wieder perfekt getroffen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen