Mittwoch, 7. September 2016

Juliet: Jetzt mit Armband

Erinnert Ihr Euch noch an das Collier Juliet, dass ich für eine Hochzeit gearbeitet habe?
Die Anleitung stammt von Nedbeads. Die Kette findet ihr hier auf meinem Blog.
Die Braut wünschte sich noch ein passendes Armband und auch Ohrringe für Ihre Töchter.
Beides ist an die Anleitung angelehnt, aber Freestye.


Kommentare:

  1. Das Armband passt perfekt zum Collier und die Ohrringe sind süß!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist Dir sehr gut gelungen. Paßt hervorragend dazu.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn das ist supper geworden und passt hervorragend zur kette und die Ohrringe sind ja klasse
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    mit dem Armband und den Ohrringen hast Du das Set perfekt vollendet. Auch wenn Du die weiteren Schmücker in Freestyle gefädelt hast, so passen sie doch perfekt zur Kette. Ganz großes Kino.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    prfekt wie immer. Das Armband gefällt mir sehr und passt toll zu dem Set.
    Da hast du eine tolle Leistung vollbracht.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    wenn man dieses Set betrachtet, bekommt man Schnappatmung oder fällt gleich in Ohnmacht. Wunderschön gearbeitet, wobei mir auch insbesondere das Armband sehr, sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    das Set ist traumhaft schön geworden und die Freestyle-Schmuckstücke sind Dir perfekt gelungen. Auch die zarten Farben gefallen mir sehr gut. Die Braut wird begeistert sein.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Freestyle?? Wahnsinn....das Armband ist ein Traum liebe Silke. *sabber*
    Es passt alles perfekt zusammen. Ein wunderschönes Set. Und eine ganz tolle Idee, dass die Töchter der Braut passende Ohrringe zum Schmuck der Braut tragen.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    ein wunderbares Set hast du gezaubert, das Armband und die Ohrringe passen einfach perfekt zu der Kette :) Und ich kann mir gut vorstellen, wie viele Arbeit es gekostet hat - Hut ab! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,

    du hast das Design sehr schön auf das Armband übertragen und es wirkt als Set aus einem "Guss".
    Für eine Hochzeit genau das richtige und dem Anlass mehr als angemessen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen