Sonntag, 21. August 2016

Velvet Sky - Drei kleine Perlen

Die drei Schwestern vom Blog "Drei kleine Perlen" haben sich was Tolles einfallen lassen.
Auf der Hamburger Messe verteilten sie eine Anleitung als Visitenkarte. Da ich nicht anwesend sein konnte, haben die Drei mich überrascht und ich hatte pünktlich am Messetag eine Visitenkarte im Briefkasten.
 Abends hatte ich hochmotiviert das Armband fertig. Das hat Spaß gemacht, Ihr Lieben!

 

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    schön dass wir Dir mit dem Brief und der Anleitung eine kleine Freude bereiten konnten.
    Ich muss sagen, Dein Velvet Sky in weiß und silber gefällt mir super gut. Das sieht richtig edel aus.
    Und wieder warst Du super schnell die Anleitung nachzufädeln.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    super schnell und perfekt nachgefädelt, da sitzt jede Perle genau da wo sie hingehört! Wunderbare Farben hast Du genommen und es auch klasse im Foto verewigt, so kann man schön die Einzelheiten sehen (viel besser als meine Fotos ;-) ).

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    wow, Du bist sooo schnell. Ich freue mich total, dass Du das Armband schon gefädelt hast. Die Farben sind ganz ganz klasse.
    Und die Fotos wie immer perfekt.
    Darf ich fragen, was Du für eine Kamera nutzt? Meine Fotos sind doch immer sehr bescheiden, aber meine Kamera auch schon sehr alt und wollte mir schon seit langer Zeit eine neue kaufen.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      ich habe eine digitale Spiegelreflexkamera von Canon EOS 1200d. Für die Nahaufnahmen schraube ich vor zwischen Objektiv und Kamera sogenannte Makro-Zwischnringe, damit komme ich näher an das Objekt ran.
      Hier auf dieser Seite wurde das gut beschrieben: http://www.natur-makro.de/tipps-zwischenringe.htm
      Grüße
      Silke

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für die Info.
      Damit muss ich mich wohl mal beschäftigen, wenn meine Bilder besser werden sollen.

      Löschen
  4. Das war doch mal eine schöne Überraschung und das Armband ist richtig klasse geworden die Farben gefallen mir sehr gut
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    das Armband ist klasse geworden. Die Farbkombi ist sehr schön ausgesucht und natürlich, wie immer, super gefädelt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    das Armband ist klasse geworden. Die Farbkombi ist sehr schön ausgesucht und natürlich, wie immer, super gefädelt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke, ein schönes Armband ist das. Ich habe meine Visitenkarte auch per Post angefodert :-). Und danke für den Link für die Makroaufnahmen. Ich hab auch ne EOS 700D, da kann ich das doch sicherlich auch so machen. Les ich mir mal durch.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    das Armband ist Dir wieder hervorragend gelungen, auch wenn es nicht in Deinen typischen Farben ist. Aber so sieht es auch toll aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    das Armband sieht in dieser Farbe besonders gut aus. So richtig sommerlich.
    Ich habe auch einen Brief an die 3 kleinen Perlen geschrieben. Hoffe die Anleitung kommt bald.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    das Armband sieht in den Farben sehr zart aus und ist sehr hübsch. Das ist auch eine tolle Idee von den "Drei kleinen Perlen" gewesen.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen