Donnerstag, 11. August 2016

Shellyflower

Momentan schaffe ich nur Kleinigkeiten.
Diese Beaded Bead von Erika Sándor hat eine 10mm Kugel als Innenleben. Die Glasschliffperlen habe ich durch Bicone ersetzt. Dadurch entstehende Lücken habe ich mit 2,8 mm Tropfen aufgefüllt.


Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    schön viel Bling-Bling und tolle Farben, so gefällt mir sogar eine Beaded Bead!
    Ich hoffe, Du hast bald wieder mehr Zeit zum fädeln und wir dürfen wieder öfter deine tollen Sachen gewundern.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleinigkeit, wie Du sie nennst, finde ich wunderschön. Die Farben sind einfach klasse, genau nach meinem Geschmack. Das nötige Bling-Bling hat diese Beaded Bead auch, noch dazu die richtige Größe. Also hast Du wieder alles richtig gemacht.
    Trotzdem schade dass Du im Moment nur kleine Dinge fädeln kannst. Ich hoffe es fehlt Dir einfach nur die Zeit und es ist nichts Ernstes. Und dann wird es bald auch wieder anders werden.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      danke für Dein Lob. Keine Sorge, es ist alles in Ordnung. Ich habe durch Überstunden während einer Vertretungsphase an der Arbeit weniger Zeit und nicht den Nerv, gößere Projekte in Angriff zu nehmen. Die Phase ist zum Glück absehbar :-)
      LG
      Silke

      Löschen
  3. Hallo Silke,
    deine Beaded Bead gefällt mir hervorragend. Die Farbe macht Lust auf Me(h)er.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    es gab Zeit da mochte ich Beaded Beads nicht so gerne, aber die sind zum Glück vorbei ;-)
    und ich erfreue mich gerade sehr an deiner wunderschönen BB. Die Farben sind genau meins und ganz klasse Sommerfarben, wie ich finde. Auch wie du die BB montiert hast sieht toll aus und so schön akkurat.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende senden Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    wenn Du diese wunderschöne Beaded Bead als Kleinigkeit bezeichnest, möchte ich nicht wissen, was bei Dir etwas größeres ist. ;-)
    Jedenfalls ist die Kugel mit den vielen Details wieder sehr hübsch anzuschauen und hat genau die richtige Größe.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

  6. Liebe Silke,
    eine schöne geperlte Perle. Farblich wie immer ganz meins.
    Hier kommt man wenigstens schnell zu einem Ergebnis.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    Deine Beaded Bead sieht traumhaft schön aus. Die Farben sind genau meins.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    der Anhänger sieht richtig toll aus. Ich finde es klasse, dass Du so viele Anleitungen ausprobierst. Viele Schmuckstücke sehe ich bei Dir zum ersten Mal. Tolle Farbwahl!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen