Freitag, 1. Juli 2016

Eulenanhänger

Vezsuzsi hat diese hübsche Eule hier als Kaufanleitung in ihrem Shop.
Ich habe wieder auf bunt verzichtet und die Klassikerfarbversion gewählt.

Kommentare:

  1. Die ist ja mega süß, und mir gefällt sie nicht so bunt auch besser. Vielen dank für den link
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    deine Farbwahl war genau richtig, so sieht sie viel natürlicher aus und ist rundherum klasse gelungen.
    Perlentiere sind eigentlich nicht so mein Ding, aber diese High-end-level Tierchen sind einfach der Hammer und gefallen mir richtig gut.
    Wo hast Du denn diese fantastische "Schwanzfeder" her? Die passst ja perfekt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    Ich mag Eulen sehr gerne, vor allem finde ich dass man sie toll aus Perlen fädeln kann. Diese hier ist aber ein ganz besonderes Exemplar. Das passt jedes Detail, vom Schnabel über die Flügel bis zur Schwanzfeder. Auch Deine Farbwahl gefällt mir sehr.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süüüüß !!!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    die Eule in Deinen klassischen Farben ist wunderschön geworden. Besonders gut gefallen mir die verschieden Silber-Schattierungen. Dadurch wirkt sie richtig edel.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    obwohl mir auch die bunte Eule gefällt, hat es mir diese hier doch etwas mehr angetan. Durch die hier verwendeten Farben wirkt sie irgendwie erhaben und majestätisch.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen