Sonntag, 3. Juli 2016

Eulenanhänger in bunt

Da musste ich doch direkt mal gucken, ob ich das Kerlchen auch in bunt hinbekomme. Statt Swaro-Bäuchlein hat ein Soft-Touch-Cab hergehalten. Ich habe einfach eine Reihe Delicas mehr eingebaut, schon passte alles. Die Anleitung ist - wie im Beitrag davor -  von Vezsuzsi.

Kommentare:

  1. Das hast Du auf jeden Fall super hinbekommen, liebe Silke. Auch Deine dezent bunte Version dieser Eule mit Soft-Touch-Bauch gefällt mir sehr gut. Die Augen leuchten so schön.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    auch diese Eule hat wieder etwas ganz besonderes an sich. Mir gefallen hier besonders die Augen und der schöne, bunte Schwanz.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch eine tolle Variante. Schöne Farben.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    mir gefallen beide Eulen außerordentlich gut und ich finde die pinke Variante genial. Die Rivolis als Augen machen sich hier wirklich gut, die Eule schaut nun etwas lebendiger aus.:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    bei dir Eult es ja. Ich muss sagen das mir die bunte Eule einen tacken besser gefällt als die in klassischen Farben.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    so ein bunt gefällt mir richtig gut, wenn die Farben so toll aufeinander abgestimmt sind und es so super zum Design passt.
    Eine kleine Eule richtig zum liebhaben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    in diesem geschmackvollen Bunt sieht die Eule genauso toll aus wie ihr Geschwisterchen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    da bist du mir wieder mal zuvorgekommen.Mir als Farbjunkie gefällt natürlich die bunte Eule am besten.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen