Donnerstag, 16. Juni 2016

True Romance Nr. 2

Gut, dass ich mir neben dem ersten Kit und der Anleitung noch Ersatzmaterial von Trinkets mitbestellt habe. So konnte ich noch ein Collier mit eigenem Farbdesign fädeln. Danke an Sandra Scholten, dass sie mir komplikationslos Ersatz für eine defekte Rose geschickt hat. 
Ich persönlich mag diese hellere Variante noch mehr - vielleicht auch weil es ein Unikat ist.
Ich kann mir das Collier auch gut als Brautschmuck vorstellen.

 

Kommentare:

  1. Hallo Silke, auch in diesen Farben ist das Collier nicht nur ein wahrer Augenschmaus. Es ist ein hinreißendes Schmuckstück für den nicht alltäglichen Gebrauch.
    Lieben Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine romantische Phase richtig gut :-) ein wunderschönes Collier und in deinen Farben mag ich es sehr...hast du wunderschön zusammengestellt und als Brautschmuck bestimmt geeignet, aber auch für andere besondere Gelegenheiten.

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    ich konnte die tollen Farben ja schon in natura gesehen. Das nenn ich echt mal romantisch. Eine tolle Farbkombi!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich muss sagen diese Farbvariante gefällt mir auch noch einen Tick besser wie die in Rosa. Und als Brautschmuck bestimmt ein Hingucker.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    ich kann mich nur anschließen: Diese Farbkombination und Zusammenstellung ist etwas ganz besonderes und gefällt mir auch noch ein klein wenig besser, als die vorangegangene.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke, was für ein schönes Collier! Und ja, es ist mitunter sehr von Vorteil noch zusätzliches Material mit zu nehmen, zumal dann noch so etwas Schönes daraus entsteht.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    auch in der von dir selber zusammengestellten Farbversion sieht die Kette traumhaft aus. Die Farben erinnern mich direkt an einen romantischen Rosengarten.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke!
    Auch in diesen hellen Farben sieht die Kette super schön aus. Besonders gut gefallen mir die zart grünen Rosenblüten. Die kommen in der Farbzusammenstellung schön zur Geltung ohne aufdringlich zu wirken.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur Wow! Die ist wahrlich romantisch! Wunderschöne Farben, ich kann mich daran nicht satt sehen! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    auch dieses Collier ist wieder ein wahr gewordener Perlentraum. Wunderschöne Farben und sehr schön gefädelt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    wunderschöne Farbkombi,würde mir auch gefallen.Ist das Mittelstück auch von Swarovski ?
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    was für eine wunderschöne Farbzusammenstellung. Ich finde beide Versionen richtig schick.
    Du hast Recht, dass Collier würde sich sehr gut als Brautschmuck eignen und würde perfekt zu einem weißen Kleid passen.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke,
    das ist gar nicht so gut, dass Du immer so wundervolle Schmuckstücke postest. Ich bin schon ganz angefixt und möchte die Kette auch gerne machen, obwohl ich gar nicht so der romantische Typ bin. :) Das Collier ist herrlich!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. wow auch in diesem Farbton gefällt mir das collier richtig gut wirklich toll
    LG Anja

    AntwortenLöschen