Sonntag, 5. Juni 2016

True Romance by Trinkets beading

Huch, ich bin doch (beim Thema Perlen) gar nicht so der Romantiker! Interessant, dass dieses Schmuckstück von Sandra Scholte (trinkets beading) bei mir Liebe auf den ersten Blick ausgelöst hat. Anleitung und Kit habe ich hier gekauft und nur die Rocaille-Grundfarbe ausgetauscht.
Das Kit ist allerdings recht knapp gepackt, die Rundperlen und Swaros reichen nicht für die Wunschlänge, daher habe ich mir mit einem Verlängerungskettchen beholfen. Ich bin immer noch schwer begeistert.
 



Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das Collier sieht auch sehr romantisch aus mit den kleinen Röschen, ganz entzückend. Ich kann verstehen, dass du dich in die Kette verliebt hast. Sie ist dir gut gelungen!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    da ist dir ein traumhaft schönes Collier von der Nadel gehüpft.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    ich stehe beim Perlen sehr auf Romantik, deswegen gefällt mir dein Werk her- vorragend!

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke, na davon bin ich auch schwer begeistert als "Blümeltante". Ich finde das ja total romantisch.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    das ist wirklich ein total romantisches und hübsches Collier!
    Was sind denn das für niedliche Röschen und wie befestigt man die? Und der Stein in der Mitte sieht auch nach etwas Besonderem aus, der funkelt ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, danke für Deinen Kommentar. Die Rosen waren im Kit enthalten und sind auch separat bei Trinkets beading im kleinen Shop erhältlich. Sie sind aus einem Resinabdruck und haben ein seitliches Loch, so dass man durchfädeln kann. Der große Cab in der Mitte ist ein Swaro Pearl Cabochon 16mm Artikel 5817 und wird "eingesperrt". Er war ebenfalls im Kit enthalten.

      Löschen
  6. Hallo Silke!
    Diese Kette ist sehr romantisch und verspielt. Das wird durch die gedeckten Farben und die kleinen Blüten noch unterstrichen. Wirklich ein sehr schönes Collier.
    Schade dass die Perlen so knapp bemessen waren, aber Du wusstest Dir mit dem Verlängerungskettchen ja zu helfen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist Romantik pur, Deine Farben sind klasse, einfach nur schön - und die Röschen sind fantastisch, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, da ich diese eigentlich sonst immer etwas kitschig finde :-) LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    da warst Du aber fleißig. Gleich drei so tolle Ketten, wenn ich das richtig sehe. Farblich finde ich sie alle ansprechend, das erste aber besonders.
    Ob ich das Collier jetzt selbst tragen würde, weiß ich noch nicht so recht, da sie mir doch sehr verspielt sind.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob, aber es handelt sich nur um eine Kette, die schwierig zu fotografieren ist ;-)
      LG
      Silke

      Löschen
  9. Liebe Silke,
    2 Schöne Ketten.Eigentlich aber gar nicht dein Stil. Man muss allerdings auch mal was anderes probieren.
    Ich finde beide Varianten toll.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. wow das ist ja eine Romantische kette geworden
    tolle Farben
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    ich kann Dich sehr gut verstehen! Diese Kette ist einfach zauberhaft! Mir gefällt romantischer Schmuck und ich würde sie sofort tragen!

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    mich begeistern die Rosen total. Wie toll sie sich ins Gesamtbild einfügen. Ein wunderschön romantisches Collier.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,
    mit diesem Collier hast Du dich mal wieder selbst übertroffen. Die Farbwahl und das Design sind traumhaft schön und dafür, dass das "Geblümte und Verspielte" gar nicht so Deine Richtung ist, finde ich es super, dass Du dich trotzdem an dieses tolle Projekt gewagt hast. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Tragen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silke,

    das Collier ist aber auch wunderschön und ich kann gut verstehen, dass Du da schwach geworden bist. Wirst Du es denn auch selbst tragen?

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silke,
    dieses Collier ist traumhaft schön und etwas ganz Besonderes.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silke
    Ich bin zufällig auf deine Blog gestosssen. Diese Colliers finde ich einfach nur hinreissend. Unglaublich, dass man sowas schönes selber machen kann.
    Beste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen