Freitag, 15. April 2016

"Nina" und "Wheels of Fortune"

Fast hätte ich es vergessen zu zeigen: Diese beiden Schmücker sind schon vor dem Collier Drina entstanden:
Zum einen habe ich den Anhänger "Nina" von Nina Creafant gefädelt. Hingucker ist hier der Soft Touch mit integriertem Rivoli, den ich auf der Messe Creativa erstanden habe.


Die Ohrringe habe bei Elke Leonhardt-Rath auf der Creativa als Kit entdeckt . Die Anleitung dazu gibt es im Buch "All you can bead".



Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein außergewöhnlicher Cabochon so ein habe ich noch nirgends gesehen da hast du ein tollen Anhänger gefädelt und beigestimmt ein Hingucker , aber die Ohrringe sind auch sehr toll geworden klasse schmücker hast du da gemacht
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    das ist ja ein ganz besonderer Cabochon und du hast ihn prima in Szene gesetzt. Auch Deine Ohrringe, in dieser schönen Farbkombi, sind traumhaft schön geworden.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    der Anhänger mit dem neuartigen Softtouch-Stein ist ein wunderschöner Blickfang und komischerweise gefällt mir sogar dieses Grün.
    Die Ohrringe sehen wirklich wie kleine (Steuer-)räder aus und sind super gelungen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    mit diesem wunderschönen Anhänger ist Dir ein außergewöhnliches Schmuckstück von der Nadel gehüpft. Einfach Klasse.
    Auch die Ohrringe gefallen mir sehr gut.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    beide Stücke gefallen mir gut.Der Hammer ist natürlich der Softtouch mit Rivoli.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke!
    Der Rivoli in dem Softtouch Stein sieht aus als würde er schweben. Du hast diesen schönen ganz besonderen Stein toll eingefasst.
    Aber auch die Ohrringe gefallen mir super gut. Schönes Design und ganz tolle Farben.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    dieser Softtouch Cabochon mit dem Rivoli in der Mitte fasziniert mich total. Und der Rahmen dazu ist perfekt.
    Die Ohrringe sind auch sehr süß. Mir gefällt die Farbe sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    beides wunderbare Schmuckstücke. Ganz besonders auffällig ist die Nina mit Ihrem innenliegenden Rivoli. Ein ganz besonderer Blickfang. Aber auch die kompakten ohrringe gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    also der Anhänger ist ja der absolute Clou, sieht fantastisch aus und die Farbe von den Ohrringen gefällt mir besonders gut.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,

    die Schmuckstücke sind Dir super gelungen. Der Cabochon ist ja mal wirklich außergewöhnlich und ich mag die frische Farbe. Bei den Ohrringen gefällt mir der Kontrast von den matten Glasschliffperlen zu dem leuchtenden Rivoli. Das ist auf dem Foto wunderbar zu sehen.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,

    die Schmuckstücke sind Dir super gelungen. Der Cabochon ist ja mal wirklich außergewöhnlich und ich mag die frische Farbe. Bei den Ohrringen gefällt mir der Kontrast von den matten Glasschliffperlen zu dem leuchtenden Rivoli. Das ist auf dem Foto wunderbar zu sehen.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen