Sonntag, 20. März 2016

Massia

Die Creativa ist vorbei, das Gesparte futsch und die Perlenschränke wieder aufgefüllt.
Eine Anleitung habe ich mir auch gegönnt: Es ist das Armband Massia von aperlen / Xin Zhao.
Da steckt eine Menge an neuen Perlensorten drin. 



Kommentare:

  1. Das sieht aber edel aus!!!!! Würd mir auch gefallen ☺ .
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann meinen Blick kaum von diesem tollen Schmuckstück abwenden, liebe Silke! Die vielen neuen Perlensorten sind hier klasse verarbeitet und bilden ein sehr harmonisches Gesamtbild. Dazu noch die schöne Farbe ganz nach meinem Geschmack. Einfach großartig.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    da kann ich gut verstehen, dass du bei dieser Anleitung zugeschlagen hast. Das Armband sieht aber auch toll aus. Ich mag das Kompakte. Und die Farben sind wieder total klasse ausgewählt.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    bei diesem Armband kann wohl kaum jemand wiederstehen. Mir gefällt es sehr gut, dass die eingefassten Rivolis sich nur mittig befinden. Die verschiedenen Blautöne harmonieren perfekt miteinander.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    da hat die Creativa gerade mal ihre Pforten geschlossen und du bist schon mit deinem ersten Schmuckstück fertig.
    Die neuen Crescent Beads kommen bei diesem schönen Armband sehr gut zur Geltung und die Rivolis sind toll mit den O-Beads eingefasst, also rundum gelungen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    wunderschön ist das Armband geworden
    und du hast die richtigen Farben gewählt.
    Es sieht einfach super aus.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    ein rundum gelungenes Armband.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    mir gefällt Dein Armband sehr gut und ich finde die Farben harmonieren sehr schön miteinander. Ich hoffe, Du konntest den Creativa Besuch in vollen Zügen genießen, obwohl das Gesparte erst mal wieder weg ist. ;)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles Armband geworden die Farben gefallen mir richtig gut, toll gemacht
    LG anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    der Kauf hat sich auf alle Fälle gelohnt! Das Armband sieht traumhaft schön aus und in Deine Farben macht es noch viel mehr her, als auf dem Bild der Anleitung selbst! Klasse!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    wow, ist das Armband schön geworden. Ich habe schon mehrere Varianten davon gesehen, aber Deine Version ist mit Abstand die Schönste.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen