Mittwoch, 3. Februar 2016

Pinja Nr. 2

Die Drei kleinen Perlen haben zum 4. Advent ein Freebie veröffentlicht. Ich mag die Anleitung und das kompakte Ergebnis aus 4mm Rundperlen, 11er Rocailles und Pinchbeads fasziniert mich. Danke nochmal für die tolle Anleitung, Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Liebe Silke!
    Du bist ja mal wieder fleissig. Schon die zweite Pinja hast Du gefädelt und sie ist ebenso schön wie die erste. Die Pastellfarbe der Pinchbeads gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    die "samtigen" Farben deiner Pinja gefallen mir sehr gut und es paßt wunderbar zum Design. Die schönen Perlenkappen zum kleben geben der Kette einen tollen Abschluß. Rundum ein super Ergebnis.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    es freu mich sehr, dass Du die Anleitung magst und schon die zweite Pinja gefädelt hast. Vielen Dank ;-*
    Die Farbe der Pinch ist toll und gefällr mir sehr gut mit den Rundperlen. Der Klebeverschluss gibt der Kette einen schönen Abschluss.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    auch diese Pinja ist wieder total klasse geworden! Die Farbe der Pinch Beads ist traumhaft schön und kommt super zur Geltung.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so wunderschön diese Kette.
    Ich hab auch eine begonnen, ruht im Moment, da ich auf Nachschub der Perlen warte. Bin schon ganz hibbelig ;-)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    auch diese Pinja ist Dir wieder wunderbar gelungen. Tolle Farben und absolut alltagstauglich!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Pinja ist Dir super gelungen und die Farbe wieder toll gewählt.

    AntwortenLöschen