Samstag, 16. Januar 2016

Art deco

Die Anleitung der Kette "Art deco" stammt aus dem Buch "Fantasien aus Perlen" von Sabine Lippert.  Die Kette ist sehr filigran und es ist daher sehr schwer, sie am Hals auszurichten. 
 



Kommentare:

  1. Ein sehr edles und wunderschönes Stück ist dir da gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht Klasse aus Schade das es so Schwer ist sie am Hals auszurichten
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    die Kette sieht in Deinen Farben sehr schick und kostbar aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    bei der Kette kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie gut liegt da unten so schwere Tropfen dran hängen. Aber wie Du schon schreibst scheint es auch gar nicht so einfach zu sein, sie ordentlich zu drapieren. Auf dem Foto sieht sie aber sehr schön und zart aus - toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    schade, dass die Kette nicht immer ganz so will. Auf jeden Fall wirkt sie auf dem Foto sehr filigran und zart.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke!
    Wirklich schade, dass die Kette nicht so richtig gut zu liegen scheint. Dabei sieht sie so schön aus. Mir gefällt der Mix aus filigranen Elementen und diesen großen Tropfen sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    auch diese Kette in den klassischen Farben gefällt mir sehr gut. Schade, dass man sie erst ausrichten muss und so wird sie beim Tragen wahrscheinlich rutschen.
    Wunderschön ist sie trotzdem.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    das ist eien tolle Kette. ich habe sie vor längere zeit selbst auch schon gefädelt. Zart aber sehr wirkungsvoll.
    Die klassischen Farben sind einfach toll.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen