Sonntag, 20. Dezember 2015

Maschi

Neulich haben sich liebe Gleichgesinnte und ich bei Xin von Aperlen getroffen. Dort bin ich auf Xins Anleitung Maschi gestoßen, die hier gekauft werden kann. 
Da steckt mächtig was drin, unter anderem Mushrooms und silkybeads, die ich bis dahin nicht verwendet habe. Diese Kette schmiegt sich wahnsinnig toll an den Hals an.
 



Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    *sabber* was für ein wunderschöne Kette. Die sieht so schön akkurat gefädelt aus und schmiegt sich bestimmt ganz toll an den Hals. Und so viele schöne Perlensorten. Deine Farbwahl ist spitze und gefällt mir unheimlich gut.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    diese Kette hat so ein kompaktes Äußeres, das mir sehr gut gefällt. Die Farben sind klasse zusammengestellt und die Tatsache daß sie auch noch perfekt am Hals liegt würde diese Kette zu einem meiner Lieblingsstücke machen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein edles Geschmeide!!!!
    Die sieht fantastisch aus und schreit gerade zu, nachgearbeitet zu werden.
    Schöne Weihnachten Dir.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    die Farben der Kette sind einfach eine Wucht.
    Eine wunderbare Zusammenstellung.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    diese Kette in dieser Farbkombi ist traumhaft schön!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    oh wie schön - so ein Treffen um gemeinsam zu fädeln ist wirklich total toll. Schade, dass man nur so selten Gelegenheit dazu hat.
    Die Kette ist eine tolle Erinnerung an den schönen Tag und sieht klasse aus. Bisher war ich mir nicht sicher, ob man diese Mushroom Perlen überhaupt gebraucht, aber in dieser Kette machen sie sich echt toll!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    ein grandioses Stück.Kupfertöne und Rotgold avancieren zur neuen Lieblingsfarbe.
    Frohe Weihnachten
    wünscht Dir und Deiner Familie
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow eine tolle Kette und die Farben sind Klasse , vielen lieben dank für den link
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    ich kann mir sehr gut vorstellen, wie anschmiegsam diese schöne Kette ist! Eine sehr schöne Perlen-und Farbkombination!
    Frohe Weihnachten->>> wünscht Dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    eine wunderschöne Kette, die ich in diesen Farbtönen nur bewundern kann. Hier war es definitiv richtig, einzukaufen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen