Sonntag, 8. November 2015

Regal Pendant

Aus dem Buch "Beautyful jewellery with superduos" von Teresa Morse stammt die Anleitung für diesen Anhänger. Er ist mit zwei Lagen gearbeit und wirkt dadurch dreidimensionaler. Ohne Schlaufe ist er ca. 4 cm lang.

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ein ganz und gar besonderer und edler Anhänger. Durch seine außergewöhnliche, dreidimensionale Form zieht er schon von ganz allein die Blicke auf sich, wobei die silbernen Super-Duos an den Ecken dies noch verstärken. Toller Effekt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist ja toll. Besonders die Dreidimensionalität gefällt mir. Das Buch kenne ich gar nicht. Muss ich mir bei Gelegenheit ja mal angucken.
    Herzliche Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger sieht echt gut aus, diese form gefällt mir ist mal was anderes
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Anhänger in klassischen Farben liebe Silke. An der schlichten Kette kommt er sehr schön zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. *aaahhhh* das Buch kenne ich gar nicht.
    Was für ein schöner Anhänger. Das dreidimensionale kommt sehr gut rüber.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    ein toller Anhänger, der mal so eine ganz andere Form hat, dafür aber die typischen Silke-Farben.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    der Anhänger ist genau nach meinem Geschmack, auch wenn er nicht glitzert. ;) Mir gefällt die Form und Deine neutrale Farbwahl.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen