Sonntag, 8. November 2015

Elisabeth die III. vom Perlenstand

Weil es so Spaß macht, kommt hier die dritte Version des Armbandes Elisabeth nach einer Anleitung vom Perlenstand. Die Rondelle haben die Größe 2x3mm, die Rocailless sind 15er Toho Nr. 206.

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das Armband sieht superschön aus!
    Die Farben sehen sehr gut zusammen aus.
    Ich habe mir die gleichen Rondelle mitgenommen, allerdings andere 15 er. Aber, es muss erst noch gefädelt werden. ;-)
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    auch Elisabeth die III. steht ihren Vorgängerinnen in nichts nach. Sehr edel und elegant und genau meine Rondell-Farbe(n).
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!
    Das Armband ist so klasse, das will ich auch unbedingt noch machen. Ich warte nur noch auf die kleinen Rondelle.
    Deine Farbkombi ist wie immer sehr schön. Vielleicht lasse ich mich davon für meins inspirieren. Vielen Dank für die Angabe der Farben und Nummern.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    In dein Armband habe ich mich sofort verliebt!! ♥♥♥♥ Ich finde es wunderschön!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    bei mir ist das erste dieser Armbänder auch schon fertig gefädelt und wartet nur noch auf den Verschluß.
    Ich kann gut verstehen, dass Du gleich mehrere davon machen musstest, so schön wie die sind. Das Funkeln am Arm ist einfach unbeschreiblich und in diesen schönen Lilatönen könnte ich es dir glatt mopsen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    wieder so eine wunderschöne Elisabeth. Ich habe auch schon zwei gemacht und finde sie auch toll.
    Die Farbe ist ein schöner Hingucker.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das schöne Armband ist mir durch die Lappen gegangen und ich habe das noch gar nicht kommentiert. Das Armband, durch die klare Struktur, gefällt mir sehr gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen