Montag, 26. Oktober 2015

Nina Nr. 2 und blaues Set

Die zweite Version des Anhängers "Nina" nach Anleitung von Nina/ Creafant, die ich im Forum Perlentausch.de kennengelernt habe, möchte ich nicht vorenthalten.

Dann möchte ich noch dieses Set zeigen. Es besteht aus der älteren, freien Anleitung für das Armband "Uno'" von Peetje und aus einem Ring, der in Peyote gearbeitet wird, aber durch verschiedene Perlengrößen dreidimensional wird. Ein Anleitungsvideo gibt es z. B. hier
Übrigens habe ich diesen Ring auch mit dem neuen Nozue -Sonoko- Faden gefädelt.  Diesen Faden kann ich für Schmuckstücke, die flexibler sein sollen, nur empfehlen.  Er lässt sich sehr gut verarbeiten.


Kommentare:

  1. Liebe Silke!
    Deine zweite Nina sieht wirklich toll aus. Der glänzende rote Stein in Verbindung mit den dunkleren Perlen kommt gut zur Geltung. Aber auch das Set aus Ring und Armband gefällt mir sehr gut. Das Bangle Uno ist ein immer wieder schönes Design. Und der Ring mit unterschiedlichen Perlengrößen sieht auch immer wieder anders aus.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    das Nina-Design ist wirklich sehr schön und der tolle Stein wird nicht von zu viel drumherum erdrückt sondern strahlt richtig.
    Das Uno ist immer wieder schön und schon ein echter Klassiker und der Ring gefällt mir auch sehr gut und ich stelle mir vor, dass er angenehm zu tragen ist mit der breiten Ringschiene.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    auch Deine zweite Nina ist wieder richtig klasse geworden. Der Cabochon strahlt so schön.
    Vielen Dank für den Link des Ringes. Der ist wirklich klasse geworden und macht richtig was her. Im Set mit dem Bangle Uno... super schick.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    der Anhänger Nina strahlt ganz toll durch den roten Cabochon und die schönen Glasschliffperlen.
    Das rauchblaue Set gefällt mir sehr gut, die Farben sind soo schön!
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    sowohl der Anhänger als auch das Set sind toll geworden! Die "Nina" strahlt schon von weitem in ihren Rottönen und das Set besticht durch den Wechsel matter und glänzender Perlensorten.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    Deine Nina fantastisch geworden. Wie toll der Cabochon glänzt ... Die Nina passt hervorragend zu Deinem schönen neuen Set. Super gemacht!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen