Mittwoch, 7. Oktober 2015

La O La

Ich finde es gerade spannend, Perlen mit Holz oder Metall in Verbindung zu bringen. Da kam mir beim Besuch auf der Messe  "Dortmunder Herbst" diese Anleitung vom Perlenstand gerade richtig in die Quere. Inge Gielen hat Anhänger-Rohlinge mit Ösen im Verkauf, auf die die Rose Petals mit OBeads und Rocailles befetigt werden. Der Anhänger ist 7 cm lang und 4 cm breit. Durch den Ice-Effekt der Petals schillert er in Rosa, oliv und creme.

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    das ist mal eine schöne Idee und etwas vom normalen Fädeln abgewichen.
    Die Rose Petals kommen auf diese Weise sehr schön zur Geltung, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch mal wieder was ganz anderes. Was mir auch sehr gut gefällt. Bald sind die Kreativ Tage hier in Berlin, da ist der Perlenstand auch. *freu*
    Da wird wohl einiges fällig werden. :-)
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke!
    Die Rose Petals schillern wirklich schön in verschiedenen Farben. Die Art des Anhängers ist mal was ganz anderes. Sowohl von der Machart als auch vom Aussehen. Es hat bestimmt Spaß gemacht ihn zu fädeln und toll aussehen tut er auch noch.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ohringe !!! Die überzeugen mich in form und Muster....farblich sind wir ja auch auf einer Wellenlänge.
    Ist das das Muster,bei dem es eine Ketten variante gibt ?
    Dann muss ich mir das mal überlegen. ........

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    die Rose Petals haben eine tolle Farbe und machen sich zu-
    sammen mit dem Schmuckstück einfach toll.
    Mir gefällt dein kleines Blümchen oben sehr gut, es muss nicht immer Blink sein.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    der Anhänger ist grandios,die RosePetals haben eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    ein sehr ungewöhnlicher Anhänger, der garantiert alle Blicke auf sich ziehen wird!
    Und Danke für die Erklärung mit dem "Ice"-Effekt. :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    mit diesem Schmuckstück hast Du super die Rose Petals verarbeitet. Mit dem Ice-Effekt schillern sie bestimmt ganz toll.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    den Ice-Effekt hast Du auf Deinem Foto sehr gut eingefangen. Der Anhänger ist mal was ganz anderes und ein Hingucker.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen