Freitag, 25. September 2015

Wildflower

Die Anleitung Wildflower von La Peregrina - (Erika Sandor) habe ich schon einmal nachgearbeitet. Diesmal habe ich noch eine Erweiterung mit Blütenblättern vorgenommen, ehe ich das Ganze auf einem Metallelement befestigt habe.
 

Kommentare:

  1. Liebe Silke!
    In diesen Natur-Erd-Tönen sieht der Anhänger richtig herbstlich aus. Die großen Blütenblätter komplettieren das Gesamtbild richtig schön, und die Metallscheibe macht sich auch sehr gut. Insgesamt also ein sehr gelungener Anhänger der mir super gefällt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    die Blätter werten den Anhänger richtig auf und in Verbindung mit der Metallunterlage ist ein ganz anderes Design entstanden.Schön auch die Herbsfarben.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    fast wäre mir der Anhänger durchgegangen.
    Sehr schöne Farben. Toll mit den Blättern.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    den Anghänger finde ich super klasse.

    Ich habe mir ihn schon ganz oft angesehen.

    Da hast du wirklich ein tolles Teil gezaubert.

    Viele Grüße

    www.madebysanna.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    mit diesem Anhänger ist Dir wirklich ein ganz, ganz großer Wurf gelungen! Durch Deine Abänderungen und for allem das sehr filigrane Metallelement wirkt der Anhänger einfach nur zauberhaft und wunderschön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    Deine Wild Flower ist Dir super gut gelungen und die Endverarbeitung ist wunderschön geworden!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    Du hast bei diesesm Schmuckstück wieder mal ein sicheres Händchen für schöne Kompositionen gehabt.
    Mit dem Metallelement wirkt es gleich noch mal so schön und erinnert mich irgendwie an Schmuck aus vergangenen Zeiten, wunderschön gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    der filigrane Anhänger ist wirklich sehr schön geworden. Ich finde es generell sehr schön, wenn Schmuckstücke auf Metallelementen montiert werden.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    was für eine geniale Idee, die ganze Blüte auf das filigrane Metallelement zu nähen.
    So gefällt mir die Blüte noch viel besser. :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen