Montag, 14. September 2015

Traumfänger

Wie lange habe ich diese Holzscheibe vom Perlenstand und die Anleitung zum Traumfänger schon in der Schublade? Endlich fertig und die Anleitung ist prima geeignet, einen Anhänger mit zwei unterschiedlichen Seiten zu fädeln.


Kommentare:

  1. Dein Traumfänger ist echt super geworden , die Farben sind toll und passen super zur Holzscheibe jetzt wünsche ich dir das du nur noch schöne träume hast
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    gut das du die Anleitung rausgekramt hast...es hat sich gelohnt. Sieht wunderschön aus...ich mag das ja, wenn es einfach schlicht am Lederband aufgehängt ist und wirken kann...

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Traumfänger ist richtg toll geworden. Farbtechnisch absolut mein Fall!!
    LG Meke

    AntwortenLöschen
  4. Den Anhänger habe ich noch vor kurzem am Perlenstand gesehen und fand ihn gleich sehr schön. Die Idee eine Holzscheibe so zu umfädeln ist super.
    Dein Traumfänger ist richtig toll geworden. Vor allem da Du ihn von beiden Seiten unterschiedlich gefädelt hast.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    der Traumfänger gefällt mir sehr! Schöne sehr harmonische Farben zum Holz hast du gewählt.

    LG Veronika

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    Mit dem Traumfänger hast du einen tollen Traum eingefangen. Sehr schöner Anhänger und die Farben passen super zum braunen Holz! Sehr gelungen!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    Dein Traumfänger sieht toll aus. Die Kombination von Holz und Perlen finde ich sehr gut gelungen. Farblich ist es sehr harmonisch und passt gut zur kommenden Jahreszeit.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    diesen Traumfänger finde ich einfach nur genial! Nicht nur, dass ich soetwas bisher noch nie gesehen habe, sondern auch, dass die Farben, Perlen und das Holz sich perfekt ergänzen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke ,
    das ist doch mal ganz was anderes.Die Kombination von
    Holz und naturfarbenen Perlen sind perfekt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    vor dem Schmuckstück stand ich lange in Hamburg auf der Messe, habe die Anleitung und das Holzelement dann noch nicht gekauft.
    Wenn ich Deinen Traumfänger hier jetzt bewundere, wird die Anleitung beim nächsten Mal wahrscheinlich doch fällig werden.
    Dein Traumfänger mit den unterschiedlichen Seite ist toll geworden. Die Aufhängung mit dem Lederband passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,

    dein Traumfänger ist auf den ersten Blick als solcher zu erkennen durch die erdigen Töne, die Machart und das einfache Lederband was super dazu paßt. Du hast wieder alles genau auf den Punkt gebracht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,
    ein wunderbar stimmiger Anhänger. Dein Traumfänger ist Dir super gelungen und hat bestimmt gleich ein neues Zuhause auf einem Deiner Märkte gefunden, oder?

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen