Mittwoch, 9. September 2015

Bloomin' Pellets von Manek Lady

Ich wollte eigentlich keine Anleitungen mehr kaufen, aber diese hier fiel mir so ins Auge. Sie ist von Manek Lady und hier erhältlich. Eine nette Perle hat mir mit passenden Pellets ausgeholfen. Die Kette selbst ist nicht ganz so mein Ding, daher habe ich schon mal vorsorglich Karabiner eingebaut, damit man die Kette abhaken kann und ganz nach Gefallen eine silberne Gliederkette einklinken kann.


Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    das ist ja wieder mal ein absolutes Traumteilchen!
    Ich mag die Pellet Perlen sehr und finde dieses Design damit mehr als gelungen.
    Was gefällt dir denn an der Kette nicht? Ich finde sie passt sehr gut zum Anhänger und rundet das Design ab.
    Aber deine Lösung gefällt mir auch, so kannst Du zwischen mehreren Ketten wählen und immer ans Outfit anpassen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, an manchen Anleitungen kommt man einfach nicht umhin. Die muß man einfach haben. Dieser Anhänger ist auch wirklich schön. Aber auch die Kette gefällt mir sehr gut. Die passt doch super dazu. Nur wenn es einem selbst nicht so gut gefällt sucht man nach Alternativen und Du hast mit den Karabinern die besten Voraussetzungen für eine alternative Kette geschaffen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    der Anhänger sieht super aus ,die Kette ist nicht so mein Fall.Die Farbkombi find ich toll.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    schön, dass Du die Anleitung doch gekauft hast, sonst wäre mir dieses wunderschöne Schmuckstück entgangen. Ich finde die Mischung der verschieden Perlen sehr gelungen.
    Und Deine Farbwahl ist einfach ein Traum, dass sind nämlich genau meine Farben.
    Die Lösung mit den Karabiner ist klasse.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke
    Also ich finde die kette und den Anhänger toll und es passt doch super zusammen , die Farben sind mal wieder echt toll gewählt
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    eine schöne Kombination. Die Idee mit der abnehmbaren Kette ist toll. so ergeben sich noch mehr Möglichkeiten die Kette zu tragen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    Deine Kette sieht super aus. Hier kommen die Pellets sehr gut zur Geltung. Die Idee, den Anhänger einzeln tragen zu können, finde ich ideal. So hast Du verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. Aber wie ...? Keine Anleitungen mehr kaufen??? Da bin ich gespannt ...
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,

    hier ist Dir ein wunderschönes Schmuckstück gelungen! Nicht nur, dass mir der Anhänger in seiner doch sehr kompakten Form gefällt, ich finde auch die Farbkombination einfach nur umwerfend!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen