Donnerstag, 13. August 2015

Daydreamer, Loren-Anhänger und Hipona

Hier zeige ich Euch noch wie bersprochen eine farbigere Version des Anhängers Loren von Isabella Lam 


 
und eine Daydreamer in metallic blue suede mit Toho PF 565   
und eine Hilpona von Vinjuleve in Hämatith und galvanisierten Tohos pewter



Kommentare:

  1. Liebe Silke!
    Alle vier Schmuckstück sehen wieder fantastisch aus. Die Daydreamer Rope als Set mit passendem Armband zu fädeln war eine gute Idee.
    Die Farben der Hipona sind sehr schön und zeitlos und so zu fast allem tragbar.
    Aber besonders gut gefällt mir der Loren-Anhänger. Die Farben sind meine aktuellen Lieblingsfarben und die vielen verschiedenen Blütenblätter machen sich hier sehr gut.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    da präsentierst Du uns ja gleich einen ganzen Schwung schöner neuer Schmuckstücke.
    Der Loren-Anhänger in den Blautönen gefällt mir sogar noch besser als der Erste.
    Das Daydreamer Set bestehend aus Kette und Armband ist wunderbar alltagstauglich und die Hipona ist für den etwas festlicheren Anlass - wobei mir die in den klassischen Farben natürlich besonders gut gefällt. :o)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    alle 3 Schmuckstück sind dir wie immer gut gelungen.
    Farblich alles genau meins. Die Blüte in meinen Tönen und vor allem Hipponia in deiner edlen Version gefällt mir sehr.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    Deine drei Schmücker sind alle wunderschön geworden!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    Deine drei Schmücker sind alle wunderschön geworden!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    so viele wunderschöne Schmuckstücke.
    Die Loren mit "mehr" Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Die Farben von Deinem Daydreamer-Set ist der Hammer.
    Und die Hipona in den klassischen Farben ist sehr elegant und schick.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Alle drei Schmuckstücke gefallen mir sehr gut. Die Hipona ist zeitlos schick und würde ich so sofort tragen. Das Daydreamer Set ist farblich toll gestaltet und lässt sich sicherlich vielseitig kombinieren. Die Blüte ist ebenfalls ein besonderer Hingucker.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    Alle drei Schmuckstücke sind wie immer superschön.
    Besonders gut gefällt mir die Blüte in den schimmernden Wasserfarben.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen