Mittwoch, 26. August 2015

Bandringe

Diese Ringe sind solche Klassiker, dass ich leider keine Fundquelle für eine Anleitung nennen kann. Die Machart ist irgendwie überliefert. Wer eine Urheberquelle kennt, möge sie mir bitte nennen. 
3mm-Rundperlen und 4 mm Bicone werden im RAW aufgefädelt und mit 11er und 15er Rocailles bestickt.
Bildunterschrift hinzufügen

Mein neuer Freund macht einen interessierten Eindruck
 

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ja die sehen alle hübsch aus. Wobei mein Favorit natürlich der in blau Tönen ist. Ach eigentlich kann ich mich nicht entscheiden, Ich nehme sie alle.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. *sabber* Die sehen alle so toll aus liebe Silke. Wow, die machen aber auch in jeder Farbkombination was her.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    wie ich sehe konntest Du dich diesem schönen Design auch nicht entziehen und musstest gleich mehrere fädeln. :-D
    Farblich sagen sie mir alle zu, der Blaue sticht durch seine tollen AB beschichteten Bicones besonders hervor.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke!
    Diese Ringe sind immer wieder schön und auch noch recht schell zu arbeiten.
    Deine gefallen mir alle sehr gut. Man kann davon einfach nicht genug haben.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bandringe sind immer wieder hübsch . Warst ja wiedermal richtig fleißig.
    Leibe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. :( Diesen Klassiker kannte ich vorher noch gar nicht!
    Die Ringe sehen fantastisch aus, richtig prächtig! Ich nehme dann den ganz links ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. WOW Silke sie sehen toll aus und die Farbzusammenstellung ist 1. Sahne!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Ringe... Ich glaube, ich muss die auch mal versuchen. Dein Foto von den vielen Ringen ist Dir auch gut gelungen. :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    es gibt je viele Versionen dieser Ringe, aber Deine sind mit Abstand mit die schönsten. Wunderhübsche Farben und sehr gut kombiniert!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    Deine Ringe sehen alle superchic aus.
    Ich kannte sie vorher auch nicht, daher danke für die Fädeltips.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke
    Sehr schöne Ringe.
    Deine Katze ist sehr süss, könnte mit unserem Tigger verwandt sein.
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen