Sonntag, 19. Juli 2015

National Beading Project

Die Woche vom 25.07.15 bis 02.08.2015 ist zur "National Beading week" ernannt worden und einige bekannte Designer haben sich hierzu was einfallen lassen. Auf der Seite von  Jeanpower kann sich jeder für ein gemeinschaftliches Fädelprojekt anmelden. Grds. kostet das etwas, aber wenn man den Newsletter abonniert (Achtung, versteckt sich gerne im Spam-Ordner) und das Code-Wort aus dem Newsletter in die Bestellung einträgt, ist die Teilnahme umsonst.

Man bekommt eine Materialliste zugesandt und es wird (auf englisch!!!) erläutert, welche Vorarbeiten die Teilnehmer bis zum 25.07. erledigt haben sollte (5 Rivolis einfassen - kriegen wir hin, oder?).
Ab 24.07.15 abends erhalten alle Teilnehmer dann jeden Tag ein Häppchen Anleitung - und niemand weiß, was wir da überhaupt fädeln :-). Spannend, oder? Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen.
Hier ist meine Vorabauswahl. Es fehlt noch eine Kontrastfarbe, die ich aber kurzfristig aussuchen werde.

Kommentare:

  1. Das sieht schon mal gut aus, ich bin gespannt was es wird!

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!
    Das soeht doch schon vielversprechend aus. Bin sehr gespannt was da am Ende raus kommt.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber auch schon sehr gespannt was daraus schönes entsteht. Angemeldet habe ich mich für die Aktion auch, aber ich weiß leider noch nicht ob ich das zeitlich hinbekomme. Um so schöner das bei dir verfolgen zu können.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen