Samstag, 11. Juli 2015

Daydreamer Rope und Crisscross Armband

Am Mittwoch haben wir mit mehren Mädels wieder Natascha Kralen in Venlo überfallen. Dabei habe ich diese tollen Superduos im Matt Metallic Look erstanden.
Daraus habe ich die Daydreamer Rope gefädelt. Jill Wiseman zeigt in einem You-Tube Video, wie sie gefädelt wird. Geht recht fix. Der große Magnetverschluss muss sich nicht im Nacken verstecken, sondern kann auch vorne als Akzentperle getragen werden.

Dazu passend habe ich das CrissCross nach Anleitung von Perlenabenteuer gefädelt. Das Fädeln ging schnell, die Montage des Verschlusses hat mich fast verzweifeln lassen.

 


Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    deine Daydreamer Rope ist wunderschön geworden. Die Farben der Superduos sind absolut ein Traum. Und dann noch das passende Armband dazu.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    Dein neues Set ist super geworden! Die Farben, die schon zum kommenden Herbst passen, sind sehr harmonisch abgestimmt. Der Verschluss, auch wenn er Dich zur Verzweiflung gebracht hat, rundet das Set perfekt ab.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    auch hier hast Du den Nagel wieder auf den Kopf getroffen. :-)
    Armband und Kette passen als Set durch die gleiche Farb- und Perlenwahl optimal zusammen und geben ein sehr stimmiges Bild ab. Der Verschluss passt wunderbar und es hat sich gelohnt, dass Du beim Annähen durchgehalten hast.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    ein Besuch bei Natascha ist wirklich toll, nur leider sehr ungesund für den Geldbeutel. ;-)
    Deine erstandenen Superduos haben einen wunderschönen sanften Schimmer und machen sich in der Kette wie auch im Armband echt klasse.
    Tolles Set was sehr gut zusammen paßt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    da hat sich der Besuch bei Natascha auf jeden Fall gelohnt. Die Superduos sehen toll aus und Dein Set ist ein absoluter Hingucker.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    wunderbare Farben machen diese Kette so wie das Armband zu einem Highlight.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke!
    Jaha! Bei Natasha kann man wirklich gut einkaufen. Die Auswahl ist super und die Beratung ist auch sehr gut.
    Und wie man sieht bist Du auch nicht ohne neue Schätze nach Hause gefahren.
    Kette und Armband sehen toll aus und passen super zusammen. Verschlüsse anbringen ist auch nicht grade meine Lieblingsarbeit. Du hast das aber bei beiden Schmuckstücken super gelöst. Beide Verschlüsse passen jeweils hervorragend.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    Dein Set gefällt mir sehr gut. Die Kette sowie das Armband mit den schönen Farben hast du sehr gut kombiniert. Auch wenn der Verschluss beim Armband Nerven gekostet hat, hättest du keine bessere Wahl treffen können.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig schönes Set hast Du da gefädelt.Und der Verschluss sitzt doch (wie könnte es anders sein) perfekt. :))

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke ,
    ein super Set , erste Vorboten auf den Herbst.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen