Dienstag, 14. Juli 2015

Buttons on top

Hier kommt noch eine Ausbeute vom Perlenladen Natascha Kralen in Venlo. Dort gibt es nach einer Anleitung von Elke Leonhardt-Roth diese Lederarmbänder, Lederkordel und 5 Knöpfe, sowie 5 Kristallperlen im Set.
Ich habe die Kristallperlen weggelassen und mit O-Beads bzw. Crystal Meshes gearbeitet.
Gut, dass ich noch je ein Kit in blau und schwarz mitgenommen habe :-)

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das ist wirklich gut, dass Du dir noch Reserve mitgenommen hast, das Armband sieht nämlich richtig schick aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    das ist ja mal eine ganz andere Art von Armband, gefällt mir sehr gut. Die Farben sind toll und ich bin schon auf die anderen Beiden gespannt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein richtig schickes Armband , das habe ich so auch noch nirgends gesehen toll
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee,die Farben sind super.
    Da werden wir ja bei deinem Fädeltempo bestimmt schon bald die anderen Farbvarianten sehen. ;-)
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Armband, mal was ganz anderes. Und ne schöne Farbe hat es außerdem.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine schöne Idee, die Du da umgesetzt hast. Gefällt mir außerordentlich gut und ist ein richtiger Hingucker.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die Knöpfe passen sehr gut zum Lederarmband, liebe Silke! Sowohl von der Farbe als auch Style.
    Kann man die Knöpfe vom Armband abmachen und austauschen? Das wäre super, denn dann wäre es zudem auch noch sehr variabel.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    dein Armband erinnert mich ein bißchen an diese Shunk-Armbänder mit den Knöpfen drauf. Aber deine Version mit Perlen gefällt mir natürlich viel besser.
    Kannst Du die einzelnen Elemente denn auch abmachen oder sind die fest drauf?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht gut aus, mal was ganz anderes. Da bin ich jetzt schon auf das Blaue gespannt!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    ich hab es ja in echt gesehen. Es ist wirklich wunderschön.
    Mir gefällen diese zarten Farben sehr gut, trotzdem ist es nicht nur was für den Sommer.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Maravillosos trabajos....fascinantes....

    AntwortenLöschen