Dienstag, 9. Juni 2015

Noble Knot von Beadworx Studio

GESCHAFFT! Ich habe es geschafft!
Obwohl dieser Edelknoten  von Peggy Heidrich/ Beadworx Studio in der Technik Embroidery gearbeitet wird, habe ich mich an diese Anleitung heran gewagt.
Dank der guten Erklärung in der Anleitung und dank der Stoffspende von Verena habe ich diese Kette nun fertig bekommen. Die Knoten wirken so, als würden die Stränge untereinander herlaufen, es ist aber wirklich nur eine optische Täuschung durch Farbakzente.
Enttäuscht bin ich übrigens von der Toho-Farbe 511f, die sich bei Berührung sofort farblich verändert und den Metallic-Glanz verliert.



Kommentare:

  1. Hallo Silke ,
    die Stickerei ist dir gut gelungen,genauso wie ganze Kette.
    Deine neue Lieblingsfarbe macht sich sommerlich leicht und Lust auf "meer".
    Liebe Grüße,Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke, die Kette ist wunderschön geworden und es hat sich absolut gelohnt, dass Du Dich an Embroidery herangewagt hast. Mich würde interessieren, wie die Kette am Hals liegt. Hast Du evtl. ein Tragefoto?

    Viele liebe Grüße

    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob, die Kette liegt perfekt...
      ein Tragefoto habe ich leider nicht.
      Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Liebe Silke,
    die Kette sieht wunderschön aus. Schade mit der Farbe.
    Tut aber deiner tollen Kette keinen Abbruch.
    Wie immer eine gelungennen Kombination von Farbe und
    Textur.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    ein wunderschönes Collier ist Dir da gelungen. Die farbliche Umsetzung ist ein Traum, auch wenn sie Dich geärgert hat.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    das wunderschöne Collier ist Dir sehr gut gelungen. Die sommerliche Farbezusammenstellung finde ich sehr edel.

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke, das Collier ist absolut gelungen. Du hast auch farblich genau getroffen, was der Name verspricht.
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur atemberaubend!! Bin schwer begeistert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    das Collier sieht fantastisch aus. Ganz besonders gut gefällt nur die Farbkombi. Schade, das die Rocs. ihren Glanz verlieren.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke!
    Dieser Knoten macht seinem Namen wirklich alle Ehre, denn er sieht wahrlich nobel aus. Dies liegt an der Art des Knotens, aber sicher auch an der Farbe und der sauberen Arbeitsweise. Ein richtig tolles Schmuckstück!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,

    diese Kette ist ganz großes Kino! Vom Design sehr ungewöhnlich und eigenwillig, ein richtiger Eyecatcher.
    Das Maleur mit den Rocailles ist ärgerlich, aber wenn man es nicht weiß fällt es gar nicht auf und auch so sehen die Farben noch wunderschön aus.
    Sehen wir jetzt öfter mal Embroidery-Arbeiten von dir? ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist der Hammer und die optische Täuschung genial , die Farben sind toll
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus....ist alles Embroidery ? Ich wäre auch neugierig, wie sie getragen ausschaut....
    Die Farben sind mal wieder toll gewählt .

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke, bin ganz sprachlos - ein tolles Collier!!! :o))
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Schmuckstück, gefällt mir unheimlich gut. Ich glaube der Namen macht dem Schmuckstück alle Ehre, denn ich denke es sieht getragen wirklich sehr nobel und elegant aus.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen