Montag, 1. Juni 2015

Lola Bead

Diese Beaded Bead (geperlte Perle) habe ich schon über die Jahre hinweg in anderen Farbkombis gefädelt. Es macht immer wieder Spaß, der Holzkugel im Inneren ein neues Kleid zu verpassen.
Die Anleitung wurde 2011 im Forum HDPS im Rahmen eines Wettbewerbs Stück für Stück veröffentlicht. Sie stammt von Pascale G M (Glouby).

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    Deine Lola Bead ist traumhaft schön geworden. Auch die Endverarbeitung finde ich hervorragend.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, die Lola bead sieht ganz toll aus! Die Perle inklusive des Bommels und der Silberkette, in der du die blauen Perlen eingearbeitet hast, ergeben ein harmonisches Gesamtbild. LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke!
    Diese Beaded Bead sieht klasse aus und Du hast sie auch noch super in Szene gesetzt. Das türkis-blaue in Verbindung mit silber ist einfach klasse und eine meiner Lieblingsfarbkombis. Auch die Verbindung mit der Silberkette und der Quaste ist sehr passend.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    für türkis-silber bin ich immer zu haben und wenn es dann noch so schön montiert ist an einer langen Kette und mit Tassel...
    ...dann ist es schade, dass das Schmuckstück nicht mir gehört.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die in Anführungsstrichen alten Sachen sind immer wieder schön, einfach klassisch.
    Blau liebe ich ja sowieso in allen Tönen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Lola Bead sieht einfach genial aus. Die Farben harmonieren super und Du hast die BB toll montiert. Besonders gut gefällt mir, dass Du noch in die Gliederkette Elemente der Kugel eingesetzt hast und Dein Schmuckstück somit so schön detailreich ist. :)

    AntwortenLöschen