Montag, 29. Juni 2015

Herzanhänger

Ein 13x18 Tropfen verwandelt sich zum Herz, dank dieser tollen Gratisanleitung!
Ursprünglich war das Design als Ohrring gedacht, als Anhänger wirkt es auch toll!

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    das ist eine sehr schöne Umperlung für den Tropfen und auch die Anhängerschlaufe ist klasse gemacht.
    So am einfachen Lederband kann er wunderbar wirken und nichts lenkt das Auge von dem schönen Stein ab.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll. Das ist mal eine andere Art ein Herz herzustellen. Das wirkt total edel und gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,vielen Dank für den Link.
    Dein Herz sieht edel aus.Auf das nötigste reduziert kommt der Stein super zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll geworden ein schöner Hingucker und das Lederband passt super dazu , danke für den Link

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    wow, das Herz sieht ja klasse aus.
    Ein wirklich schöner kleiner Anhänger, der aber dennoch sehr elegant in Erscheinung tritt . Als Ohrring wäre er mir auch eindeutig zu groß . Danke für den Link.
    LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    sieht wirklich so toll aus wie auf der Anleitung.
    Deine Farbwahl entspricht allerdings eher meinem Geschmack.
    LG
    Birgit.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    dieser Anhänger gefällt mir sehr gut.
    Wunderschön. Die Anleitung muss ich mir unbedingt merken.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke!
    Ich glaube als Ohrring wäre mir das zu groß, aber so als Anhänger hat es eine tolle Größe. Nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Und die Herzform ist richtig romantisch.
    Viele liebe Geüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke, dieser Anhänger sieht fantastisch aus, sehr elegant und zu allem tragbar. Ganz toll !!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    der Anhänger sieht richtig edel aus und wirkt sehr wertvoll.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    eine Arbeit, von der ich einfach nur "hin und weg" bin! Egal ob als Ohrring oder als Anhänger, diese Herzen haben ihren ganz eigenen Charm und ziehen jeden Betrachter in ihren Bann!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde diesen Anhänger toll. Leider kann ich die (russische?) Schrift der Anleitung nicht lesen. Wie haben Sie das geschafft?
    klaudia.seifert@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Schrift auch nicht lesen, habe mich aber an den Fotos orientiert. Bei der Rückseite habe ich etwas Schwierigkeiten gehabt, die Anzahl der Rocailles zu erkennen bzw. die Stelle, an die sie eingefügt werden. Letztendlich kann man hier aber nach Lust und Laune ein Gitternetz arbeiten, Hauptsache, der Stein hat Halt.
      LG
      Silke

      Löschen