Montag, 29. Juni 2015

Armband Oriental

Prettynett hat eine freie Anleitung für ein Armband zur Verfügung gestellt, das wunderschön aussieht. Es ist nicht so schnell zu fädeln, wie es den ersten Anschein hat. Die Verzierung nimmt schon Zeit in Anspruch, die aber gut investiert ist. Danke, Ulrike!

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    da gehörst Du wieder mal zu den ganz Schnellen, die Anleitung gibt es ja noch gar nicht lange.
    Schön, dass hier mal Bugles verarbeitet werden und sie dann auch noch so schön zur Geltung kommen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    das Armband sieht wirklich klasse aus.
    Vielen Dank für den Link zur Anleitung.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,warst richtig fleißig.Das Armband ist toll.Die Farben sind genau mein Fall.
    Auf die Anleitung hab ich auch ein Auge geworfen,du bist wie üblich schneller fertig damit, als ich das Material zusammensuchen kann.
    Herzlichst
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    das Armband ist der Hit! Die Farben sind klasse zusammengestellt! Lila mit dem hellben Blau, das hat was!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    ich muss auch sagen, da warst Du aber schnell! Ich bin noch dabei, die passenden Perlen zusammen zu stellen.
    Aber, das Armband sieht superschön aus, deine Farben gefallen mir sehr gut.

    LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    man du bist wirklich schnell. Eine tolle Farbauswahl hast du getroffen und das Foto ist auch richtig schön geworden. Danke für's Nachfädeln und Zeigen.
    Schöne Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Echt fantastisch, tolle Anleitung ist es erlaubt diese auf meiner Webseite zu integrieren? LG Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte an die Autorin wenden, also an Ulrike Günther, Prettynett

      Löschen
  8. Oh ja! Da lohnt sich jede investierte Minute. Wenn man mit so einem tollen Armband belohnt wird. Das sieht richtig toll aus.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    Dein Armband sieht toll aus! Diese bunt-harmonischen Farben wirken richtig orientalisch und machen Deinem Armband alle Ehre!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,

    das Armband ist Dir wunderbar gelungen. Mir gefällt Deine Farbwahl sehr.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen