Montag, 25. Mai 2015

Round Cubes von Sabine Lippert

Aus dem Buch "Evolution der Perle" von Sabine Lippert habe ich diese beiden Round Cubes -Anhänger gefädelt. Ich konnte sie erst jetzt zeigen, da einer von beiden als Wichtelgeschenk während des Hollandaufenthaltes zum Einsatz kam.

6 Kommentare:

  1. Die sind ja super geworden , da hat sich diejenige die es bekommen hat bestimmt sehr gefreut
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    ich finde beide Round Cubes total klasse. Da könnte ich mich jetzt gar nicht entscheiden, beide Farbkombis sind hervorragend.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Anhänger total schön. Besonders gut gefällt mir das Zusammenspiel von matt und glänzend. Ich würde sie beide tragen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Da hat sich eine nette Perle bestimmt sehr gefreut. Beide Anhänger sehen super aus. Die Farben sind sehr stimmig.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    so schön montiert und unten mit Tassle machen diese Beaded Beads richtig was her und waren als Wichtelgeschenk bestimmt ein voller Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,Silke,
    sehr schone Cubes hast du da gezaubert.
    LG Monika

    AntwortenLöschen