Montag, 25. Mai 2015

Pralinées von Elke Leonhardt-Rath

Diese Anleitung von der Messe hat es mir schon lange angetan: Das Armband ist in C-RAW gearbeitet. Die Anleitung ist von ElkeLeonhardt-Rath und heißt Pralinées. Die einzelnen Elemente sind aber auch zum Anbeißen, oder?
Begonnen habe ich es während des gemeinsamen Holland-Urlaubes (siehe nachstehende Beiträge), habe dort aber schnell gemerkt, dass ich im Rudel nichts hinbekomme. Zu Hause konnte ich es dann über Pfingsten zu Ende bringen. Ich freu mich, es morgen tragen zu können.



Kommentare:

  1. Du warst aber Fleißig über Pfingsten , und auch dieses Armband ist mal wieder richtig super geworden
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    das Armband ist ja ein Traum! Die Farbwahl ist ganz bezaubernd. Viel Freude beim Tragen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke, das Armband ist wunderschön geworden. Deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut, es liegt bestimmt sehr gut am Arm an. Die einzelnen Pralinés sehen wirklich zum anbeißen aus. LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband habe ich ja schon in der Entstehung bestaunen dürfen. Ein dezent buntes und vor allem schönes Armband!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,du warst aber auch nicht gerade untätig.Dein Schokoladen-Armband gefällt mir sehr gut , richtig zum anbeißen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    dieses Armband ist total klasse. Die Farbkombi und das Design ... wirklich wie Pralinen.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke!
    Der eingearbeitete dezente Farbverlauf ist Dir super gut gelungen. Die schönen Farben sehen klasse zusammen aus. Und auch die kleinen Elemente aus C-RAW sind klasse.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Dein Arband find ich sehr schick und die Farben sind einfach klasse.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    die Grundfarbe deines Armbandes hat ja schon was schokoladiges und dann noch die dezenten Farbtupfer oben drauf - wie Zuckerguss. ;-)
    Dann noch mit dem schönen Verschluss ist es super chic geworden und zu vielem tragbar.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    ein tolles Armband, Klasse Farben!
    Deine Pralinen sind ein Genuss.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    ich bin total begeistert von dem Armband. Steht auch noch auf meiner Liste. Die Farben die du gewählt hast sind fantastisch. Genau mein Ding.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen