Samstag, 16. Mai 2015

mit Pinchbeads gehäkelt

Diese Kette habe ich nach türkischer Häkeltechnik mal nicht mit Glasschliffperlen sondern mit diesen besonders schönen Pinchbeads in Alabaster Pastel Petrol gehäkelt. Die Rocailles sind von Miyuki 11- 4216 (duracoat galv.  sea foam).
Der Effekt im Sonnenlicht ist umwerfend.


Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    Deine Kette finde ich super gut gelungen. Die Pinches schillern so schön und in Kombination mit dieser Rocaille-Farbe wird das Ganze perfekt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    eine wunderschöne Kette. Ich mag diese Farben beosnders gern. Und das sie schillert glaube ich dir aufs Wort.
    Eine tolle tragebare Kette.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    türkisch gehäkelt habe ich auch schon lange nicht mehr, aber wenn ich deine tolle Kette sehe juckt es mich direkt in den Fingern.
    Die ist echt schön geworden mit den Pinch Beads und man kann sie sowohl alltags als auch zum Ausgehen tragen wie ich finde.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke!
    Ich mag Ketten in der türkischen Häkeltechnik sehr und Deine Variante mit Pinchbeads gefällt mir außerordentlich gut. Auf dem Foto kann man erahnen wie toll die Pinchbeads und auch die Rocailles in der Sonne funkeln.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    Deine Haekelkette sieht toll aus und bringen die Pinchbeads aeusserst gut zur Geltung!
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Silke.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen