Sonntag, 24. Mai 2015

Holland 2015

Aus einer Urlaubslaune heraus ist die Idee entstanden, an meinem Lieblingsurlaubsort in der Nähe von Renesse in den Niederlanden einen Fädelurlaub mit Gleichgesinnten aus dem Forum Perlentausch zu organisieren. Die Spontanidee konnte tatsächlich in die Tat umgesetzt werden und 11 Perlensüchtige aus ganz Deutschland haben sich in Venlo bei Natascha Kralen getroffen und sich von dort aus mit frischen Perlenvorräten  auf den Weg zum Urlaubsort gemacht.
Wir haben in einem Riesenhaus gefädelt, gelacht, gequatscht, gekocht, gefuttert, uns mit Hugo angefreundet, sind dabei noch ein wenig rumgekommen und konnten am letzten Tag sogar draußen auf der Veranda fädeln. Wir konnten uns gegenseitig  Fädeltechniken zeigen, haben aber auch eine kostenlose Farbberatung von Daniela bekommen und Anna hat gezeigt, wie man Geschenkboxen faltet. Ich bitte um Verständnis, dass ich aus Datenschutzgründen keine Personen zeige, es folgen ein paar Eindrücke:
vorher
nachher



Lobster



Hugo - Grundnahrungsmittel

wenn es schnell gehen musste

Kommentare:

  1. Toll siehts da aus, wenn da nicht mal einige schöne Schmücker entstanden sind, das war bestimmt sehr erholsam.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tollen Bilder und Bericht. Das war bestimmt ein unvergesslich schöner Perlenurlaub. Das Haus und die Landschaft sind wunderschön.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Zusammenfassung, sollten wir unbedingt wiederholen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Zusammenfassung, sollten wir unbedingt wiederholen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke!
    Das sieht wirklich richtig einladend aus. Schön daß Ihr so viel Spaß hattet und Euch alle gut verstanden habt. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    bei den tollen Bildern und deinem Bericht kann man richtig neidisch werden nicht dabei gewesen zu sein!
    Aber dafür war ich zu dem Zeitpunkt gerade in Portugal angekommen und somit ausreichend entschädigt. :-D
    Vielleicht wiederholt Ihr sowas ja noch mal und ich kann dabei sein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen