Dienstag, 31. März 2015

Armband Finn

Auf der Creativa habe ich von Eveline/ Crystal Tinker die Anleitung für das Armband Finn gekauft. Neu sind hier die verwendeten Quadro-Tiles. Das Armband war zwar ein regelrechtes Perlenfresserchen, aber das Ergebnis entschädigt alles.

Kommentare:

  1. Hallo Silke!
    Dein kleines Perlenfresserchen sieht wirklich klasse aus. Es wirkt so schön kompakt und obwohl die Quadra-Tiles in der Mitte liegen kann man sie gut erkennen. Außerdem wurden noch viele andere schöne Perlenarten verwendet und das nötige Bling-Bling hat es auch.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ein ganz tolles Armband! So detailreich, da kann man(n) sich gar nicht daran satt sehen. :o)
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    Du bist immer schnell wie die Feuerwehr wenn es etwas Neues gibt!
    Diese eckigen 4-Loch-Perlen haben irgendwie was und das Armband gewinnt durch sie ungemein an Tiefe und wirkt sehr interessant.
    Deine Farbwahl ist auch wieder klasse, die Rundperlen setzen schöne Akzente.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Armband hast du wieder gefädelt. Die neuen Perlen hast du sehr schön eingebettet. Die Auswahl der Perlen und Farben sind sehr stimmig. LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    dein Perlenfresserchen ist super geworden.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    Dein Armband finde ich super. Die Farbkombi ist wieder klasse ausgesucht und die detailreiche Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Scheint ein aufwändiges Armband zu sein....Dein Ergebnis ist toll in der Farbwahl...umd schon wieder ne neue Perlenart....unser Perlenstauraum wird arg strapaziert....bei Dir hat sich das aber zu 100 % gelohnt !!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das Armband sieht toll aus. Ich mag es, wenn Armbänder etwas "handfester" sind. Hast Du Roses Montees verarbeitet, oder was sind das für Steine? Wunderschöne Farbwahl, könnte ich Dir glatt mopsen. :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    das Armband sieht hervorragend aus. Ich habe es ja auf der Creativa von Evelin fertig gesehen. Ich finde deine Farben super schön. Gefällt mir viel besser. Du hast das beste herausgeholt.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,

    das Armband sieht total klasse aus.

    Vor allen Dingen diese Glitzerakzente sind super.

    Viele Grüße

    madebysanna.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow ist das schön geworden, die vielen perlchen die du da verwendet hast, das glaube ich gerne das es ein perlenfresserchen ist
    LG Anja

    AntwortenLöschen