Sonntag, 1. Februar 2015

Rising Star von PrettyNett

Ulrike hat schon vor längerer Zeit einen Anhänger vorgestellt, der mich wegen der Schönheit umgehauen hat. Dazu gibt es nun eine Anleitung, die man hier im Shop von PrettyNett erwerben kann. Es hat gedauert, bis ich alle Perlen zusammen hatte. Ich wäre ausnahmeweise gerne exakt Ulrikes Farbwahl nachgekommen, doch leider haben mich die blue iris  Metallic Super Duos enttäuscht. In der Packung gab es kaum blaue Perlen, sie wirkten eher lila. Also musste ich farblich umdisponieren. Okay, so habe ich wenigstens ein Unikat....

Dieses Bild entspricht den Originalfarben

Kommentare:

  1. Liebe Silke!
    Ich stimme Dir zu dass dieser Anhänger wirklich wunderschön ist. Du hast ihn toll umgesetzt, und ich kann verstehen, dass Du ihn in Originalfarben fädeln wolltest, denn so sieht er richtig klasse aus.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    der Anhänger ist mir auch sofort bei Ulrike ins Auge gesprungen.
    Er hat so eine tolle Form. Und der Ring in der Mitte ist ein absoluter Hingucker.
    Deine gewählten Farben finde ich auch klasse.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    der Rising-Star Anhänger von Ulrike wirkt in diesen Farben einfach umwerfend schön!!!!, der unglaublichen Strahlkraft dieses blauen Kristallrings mit der wundervollen Umperlung kann man sich schwerlich entziehen. Ich finde der Anhänger ist ein herrlicher Blickpunkt für jedes Decolleté.
    Nochmals liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    ich mag 3-Ecke sowieso und dies ist ein gnaz beosnderes Stück. Tolle Farben. wirkt himmlisch.LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, mir gefallen deine ausgewählten Farben sehr gut, sie strahlen wunderschön! Ich finde, blaue Perlen sind nicht immer ganz leicht zu kombinieren, dir ist das sehr gut gelungen. Liebe Grüße. Dorothee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    ich finde deinen Rising Star genau so schön wie das Original und finde, dass sie sich schon sehr ähnlich sind. Die Perlen sind wunderschön und genial angeordnet und der Anhänger ist einfach eine Wucht, ich kann gut verstehen, dass du den fädeln wolltest.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    Deine Variante ist wunderschön geworden.
    Dein Kommentar was die Farbe der SD betrifft, hat mich nachdenklich gemacht, denn ich wollte ihn auch in den gleichen Farben fädeln. Da werde ich wohl umdisponieren.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    der Anhänger ist wunderschön geworden. Die Farbnuancen sind traumhaft.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    der Anhänger ist wunderschön geworden. Die Farbnuancen sind traumhaft.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke
    Der Anhänger ist richtig toll geworden , auch wenn du mit den super duos nicht so zufrieden bist mir gefällt es
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    Bin schwer begeistert von diesem tollen Anhaenger. Reich an Detail, laedt diesess Design zum naeheren Betrachten ein. Die Farben sind so ganz meins. ;o)
    Liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke, das ist ja ein Traum! Dieser Anhänger ist wirklich etwas besonderes und blau gefällt mir gerade besonders gut.

    AntwortenLöschen
  13. Der Anhänger ist dir super gut gelungen. Die großen Rundperlen sind sehr interessant. Vielen Dank, dass du ihn hier veröffentlicht hast.

    AntwortenLöschen
  14. Der Anhänger ist Dir wirklich super gelungen.und die Farben einfach genial!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen