Sonntag, 22. Februar 2015

Granada in Pastell

Meine erste Lieferung mit pastellfarbenen Crystal Pearls und Chatons musste verarbeitet werden. Das sind tolle Farben, leider färbt der Fireline in Smoke auf den Pearls ab und der Fadenbrenner verursacht Brandlöcher in der Beschichtung....
Ich habe aus Sabine Lipperts Buch "Fantasien aus Perlen" den Granada Anhänger und die Ohrringe nachgefädelt.


Kommentare:

  1. Liebe Silke!
    Der Granada ist immer noch eine meiner Lieblingsanleitungen. Dein neues Schmuckset zeigt auch wieder eindrucksvoll wieso! Die tollen pastellfarbenen Perlen und der Stein kommen super gut zur Geltung. Hier passt alles, nichts verrutscht und der Anhänger sowie auch die Ohrringe sehen schön kompakt aus.
    Die Farzusammenstellung ist Dir perfekt gelungen. Die goldenen Rocailles bilden einen schönen Kontrast zu den zarten Pastelltönen. Perfekt!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, da ist dir ein sehr schönes Set gelungen. Die neuen frühlingshaften Pastellfarben in Kombination mit Mattgold finde ich sehr edel. Den Granada - Anhänger fädle ich auch immer wieder gern. Schöne Grüße, Dorothee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,
    OOOhhh, da komm ich gleich ins schwärmen bei dieser Farbkombination die einfach hinreißend schön und herrlich zart wirkt,ich selber habe die neuen Pastelltöne noch nicht entdeckt aber die Creativa ist ja nicht mehr weit weg. Das Problem mit dem Fireline Faden in Smoke hatte ich auch schon bei den Crystal Gemcolors,auch da färbt der Faden auf diese Perlen ab.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    hab ja die Anfänge in echt gesehen. Einfach tolle Farben.
    Die Ohrringe sind super toll und immer wiederschön.ich mag sie als Stecker sehr.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    schön,die Pastellfarben,da wirkt der GRANADA richtig zierlich.Auch die Ohrringe gefallen mir gut,auch wenn ich keine Stecker mag,weil ich sie ständig verliere.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    das Set macht Freude auf den bevorstehenden Frühling. Es wirkt zart und lässt sich zu Vielem gut kombinieren. Einfach wunderschön.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    in den zarten Farben wirkt der Granada viel zarter und filigraner als alle die ich bisher gesehen habe. Er wirkt so fast durchscheinend und gefällt mir sehr gut, genau wie die tollen passenden Ohrringe.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke
    Das ist ein wunderschönes Set geworden , die Pastellfarben sind sehr schön und geben ein Vorgeschmack auf den frühling

    AntwortenLöschen
  9. Das ist natürlich sehr ärgerlich, dass die Perlen so in Mitleidenschaft gezogen wurden. Aber so schlimm kann es nicht sein, sonst hätte Mrs. Perfekt den Granada nicht so gezeigt. ;) Die Granada wirkt durch die hellen Pastelltöne sehr zart und passt perfekt in den Frühling, der nun sicherlich bald kommt....!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen