Samstag, 31. Januar 2015

Ohrringe mit Halbmond-Perlen

Ja, schon wieder neue Perlen. Es handelt sich um sogenannte  Halbmondperlen mit 2 Löchern, man könnte sie auch als halbe Lentils bezeichnen. Entdeckt habe ich sie bei Traumperle.
Mit 16 mm Rivolis habe ich damit mal ganz ohne Anleitung diese Ohrringe gefädelt.
Einen Ring oder sogar ein ganzes Armband könnte man aus diesen Elementen ebenfalls fädeln.

Kommentare:


  1. Mal wieder eine neue Perlenform und gleich fällt dir dazu was Tolles ein. Super! Die geschwungene Oberfläche der Perlen passt sich sehr schön an. LG Dorothee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    Hilfe, schon wieder neue Perlen, wo soll das noch hinführen. :)
    Du hast sie ganz toll verarbeitet. Die Ohrhänger ist ein toller Hingucker. Als Ring kann ich mir das Element auch total gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke
    Oh man schon wieder was neues. Ich finde deine Ohrringe sehr gelungen. Farblich sehr elegant und natürlich super tragbar.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du gut ausgetüftelt, es sieht sehr geschmackvoll aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    Die Ohrringe finde ich total super! Die Halbmond-Perlen so zu verarbeiten ist eine schöne Idee und wie ich Dich kenne, wird es bestimmt nicht bei den Ohrringen bleiben ... sicher präsentierst Du uns bald ein ganzes Set mit dieser schönen Halbmond-Variante.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft! Echt zauberhaft! Die Ohrringe gefallen mir sehr gut, haste toll gezaubert! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    die Form der Perlen gefällt mir sehr, die kann man bestimmt vielseitig einsetzen und tolle neue Designs entwickeln genau wie diese tollen Ohrringe von dir. Sehen super aus und schreien förmlich nach mehr... bin gespannt ob da noch weitere kommen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke!
    Du solltest öfter selber tüfteln, denn diese Ohrringe sehen richtig klasse aus. Ich bin gespannt was Du noch alles aus diesem Design zaubern wirst. Die Halbmond-Perlen machen sich hier super gut.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silke,
    das ist eine toll wirkende neue Perlenform und du hast ein sehr schönes und wundervoll variables Element mit diesen Perlen erdacht aus dem sich ein ganzes Schmuckset zaubern läßt,neben Ohrringen, Ring und Armband könnte ich mir auch eine Kette aus deinen Elementen vorstellen.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    Deine Ohrhänger finde ich richtig toll! Die Wirkung die Du mit den Halbmondperlen und den Farben erzielt hast ist sehr edel!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen