Donnerstag, 8. Januar 2015

Mirasol von den" Drei kleine Perlen" - Schwestern

Die drei Schwestern vom Blog "Drei kleine Perlen" haben im Forum ein Türchen des Adventskalenders befüllt und verlost. Ich habe eine noch nicht veröffentlichte Anleitung samt Kit gewonnen und bin hellauf begeistert. Diese Kette sitzt perfekt am Hals, kein Dagger bewegt sich. Super ausgetüftelt!

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ich freu mich so, dass alles geklappt hat und die Anleitung verständlich war.
    Vielen Dank fürs prompte Nachfädeln.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    du machst mich fertig... wir hatten die Anleitung doch gerade erst verschickt und du hast doch in der Zeit noch so viele andere Sachen gefädelt - hat dein Tag mehr Stunden als meiner? ;-)
    Die Kette ist dir perfekt gelungen, da sitzt jede einzelne Perle exakt an ihrem Platz und Du hattest genau die richtige Fadenspannung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!
    Also langsam frage ich mich auch ob Du vielleicht ohne Schlaf auskommen kannst oder Dein Tag mehr Stunden hat als meiner.
    So schnell haust Du hier einen tollen Schmücker nach dem anderen raus. Und alles in einer absolut sauberen Qualität. Bei Dir hat man immer das Gefühl, daß alle Perlen und Farben mit großer Sorgfalt ausgewählt und ebenso sorgfältig verarbeitet werden.
    Deine Mirasol sieht klasse aus. Da sitzt alles so wie es soll, nichts kippt oder verrutscht. Perfekt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    eine super tolle Kette. Die Farben wurden toll gewählt und du hast ein super Stück daraus gemacht.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke
    Erstmal Glückwunsch zum Gewinn
    Die Kette sieht ja wirklich super toll aus aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    Deine Mirasol, in Deinen Farben, ist wunderschön geworden. Sehr schick wirkt sie in dieser Farbkombi.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silke
    ich kann deine Begeisterung verstehen denn das Design von Christina, Daniela und Nicole ist einfach super schön!!!!,da möchte man ja gleich loslegen zu fädeln.Ich bin ebenfalls begeistert von der Farbkombi denn ich finde die Kette in diesen Farben unheimlich edel und elegant.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderwunderschön !!!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne, elegante Kette besonders in dieser schönen Farbzusammenstellung. LG Dorothee

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu deinen Gewinnen.Erst ein Geschenk an sich und dann auch noch ein fantastisches Collier.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbares Stück! Bin echt schwer begeistert! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn!
    Und für deine lieben Worte bei mir, möchte ich dir auch ganz herzlich danken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Kette bin total begeistert
    Lg Conny

    AntwortenLöschen