Freitag, 2. Januar 2015

Kong Ming Deng

Sohnemann hat meine Wünsche erhört und mir das Buch "eine Perlenreise durch China" von Xin Zhao geschenkt. Das Buch ist faszinierend.
Der Anhänger Kong Ming Deng vom Titelbild hat es mir angetan. Von  aperlen habe ich mir ein Farbkit gegönnt (Pink/ Paradise Shine). Zu Hause ausgepackt war ich dann erschrocken über meinen Mut zur Farbe und habe  bis auf die Swaros die Bestandteile des Kits farblich ausgetauscht. Das ist verrückt, ich weiß. :-)
 Herausgekommen ist diese Konstellation. Der Anhänger lässt sich wunderbar fädeln.


 


Kommentare:

  1. Klasse sieht das aus. Mich wundert es nicht, das Du Materialtausch gemacht hast. Oft sehen die Farben so ganz anders aus am Bildschirm.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke!
    Ich habe mir grade das Kit bei aperlen angeguckt, und ich muss sagen, daß mir das auch zu pink wäre. Da gefällt mir Deine Farbzusammenstellung um Längen besser.
    Der Anhänger ist super schön geworden, und die tollen Paradise Shine Rivolis kommen super zur Geltung.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    der Anhänger ist total schön geworden. Die Farben hast Du gut ausgewählt. Ich finde die eigene Farbwahl macht ein Schmuckstück ja auch gerade aus und macht es zu einem Unikat. :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    das ist ja der Wahnsinn.... ist der klasse. Deine Farbwahl gefällt mir viel besser als das Kit.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    da bist Du ja toll zu Weihnachten beschenkt worden und über dieses schnelle Ergebnis kann ich nur staunen.
    Die Farben sind wunderschön harmonisch und von den Paradise Shine Steinen hatte ich ein paar in meinem Adventskalender, die sind soooo toll.
    Allerdings hätte mich die pinke Variante auch interessiert, hört sich zumindest toll an.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    der Anhänger ist ganz große Klasse.Chatons in Paradiseshine hab ich auch grade verarbeitet,die Farbe ist genial
    Liebe grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke
    Wow ist der Anhänger toll geworden , deine Farben gefallen mir sehr gut , das andere wäre mir auch zu Pink
    Lg. Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Anhänger. Die Farben sind viel schöner als das Kit.
    Kann ich mir gut vorstellen, das du da getauscht hast.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen