Donnerstag, 22. Januar 2015

Kong Ming Deng Nr. 2

Ich habe noch eine Farbvariante des Kong Ming Deng Anhängers aus dem Buch "eine Perlenreise durch China" von Xin Zhao gefädelt. Den unteren Bereich habe ich anleitungstechnisch geringfügig abgeändert.
Farben: Bicone in crystal metallic blue 2 AB, Cyclamen opal, Super duos Violet Perlglanz, O-Beads Pastel Montana blue und opaque jade silverpicasso, Rocailles in TR-11 0082, MR-11-2028 und MR-15-2035, Chatons und Rivoli: Crystal vitrail medium

Kommentare:


  1. liebe Silke,
    auch diese Farbvariante sieht hervorragend aus.
    Diese Rivolis in der Farbe Crystal vitrail medium passen sich auch immer super den anderen Farben an.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,
    eine sehr schöne Farbkombination hast Du für den Anhänger gewählt,die Vitrail Medium Rivolis geben einen wunderbaren Kontrast zu den anderen Perlenfarben,super schön finde ich die herrlich schimmernde Farbe der Rundperle unten die mir gleich ins Auge fiel.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    das ist ja geradezu bunt für dich. ;-)
    Gefällt mir aber sehr gut, da die Farben schön zusammenpassen. Der Anhänger ist also rundum chic geworden und an einer langen Kette der absolute Burner.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke!
    Die Farbtupfer stehen dem Kong Ming Deng super gut, vor allem da Du die Farben wieder so stilsicher zusammengestellt hast. Also ein super schöner Anhänger.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. So many bead shapes and colours and the effect is just amazing. I really like it. Best wishes :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Anhaenger, liebe Silke, sowohl im Detail als auch in deiner fantastischen Farbzusammenstellung. Die Rivolis in Vitrail Medium verleihen dem Anhaenger einen mystischen Glimmer.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke
    Das ist ja eine tolle Farbkombination, der Anhänger ist richtig chic und ein Hingucker
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    der Anhänger ist Dir super gelungen. Die bunte Farbkombi ist sehr harmonisch zusammen gestellt. Ein ganz besonderer Anhänger!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    noch so ein schöne Kong Ming Deng. Deine Farbgestaltung gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    ein sehr schöner , farbenfroher Anhänger , gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen